28. Juni 2021
12 Hunderassen, die absolut nichts für Anfänger sind

12 Hunderassen, die absolut nichts für Anfänger sind

Wer noch keine Erfahrung mit Hunden hat, sollte von den folgenden Hunderassen besser erst einmal Abstand nehmen. Sie benötigen nämlich eine besonders konsequente Erziehung und sind somit nicht als Ersthund für Anfänger geeignet.

Alle acht Monate kann eine Hündin schwanger werden. Doch woran erkenne ich eigentlich, dass mein Hund trächtig ist? Diese 4 Anzeichen verraten es dir!
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...