Die britischen Royals Herzogin Kate: Das sind ihre engsten Freunde!

Freunde für das Leben zu finden ist nicht immer ganz einfach. Besonders wenn man die zuküntige Königin Englands wird und somit besonders aufpassen muss, wen man zu seinen engsten Vertrauten zählt. Ruhm und Geld locken ja bekanntlich schnell mal falsche Freunde und davon wollen auch die Royals so wenige, wie möglich haben. Daher interessiert es uns umso mehr, wer zu Herzogin Kates engsten Vertrauten zählt, denn auch die zukünftige Queen braucht schließlich eine beste Freundinnen. Wer das ist, verraten wir euch jetzt. 

Kate Middleton

Emilia Jardine-Paterson

Die Herzogin und Emilia kennen sich schon seit ihrer Zeit beim Marlborough College und sind somit schon seit knapp 20 Jahren miteinander befreundet. Von 2001 bis 2005 studierte sie sogar zusammen mit Kate und William an der St. Andrews University und half ihrer Freundin nur wenige Jahre später über ihre kurze Trennung von Prinz William hinweg: Sie flog kurzerhand mit Kate nach Ibiza. Mitterweile ist Emilia eine gefragte Interieur-Designerin, soll beim Einrichten des Landsitzes der Cambridges und dem Kensigton Palasts geholfen haben und ist die Patentante des kleinen Prinz George. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Aufgepasst: Das sind die geheimen Spitznamen der Royals
Darum sind Kate und Meghan echte Stylevorbilder

 

 

Schlagworte: