Frauenzeitschriften - von der Printausgabe bis zur Online-Ausgabe

Frauenzeitschriften - von der Printausgabe bis zur Online-Ausgabe

Alles, was die Frau von heute wissen möchte, holt sie sich am liebsten aus bunten Magazinen. Die Printausgaben sind dabei nach wie vor eine beliebte Variante. Frauen blättern nun mal gern in Zeitschriften. Da diese sich aber vermehrt als Online-Magazine etabliert haben, gehen auch immer mehr Frauen auf die Webseiten renommierter Frauenzeitschriften. Hier fehlt zwar das schöne Blättern der frisch gedruckten Seiten, aber immerhin gibt es hier keine letzte Seite mit der Vorschau auf die nächste Ausgabe. Die verschiedenen Rubriken bieten schier endlose Infos, Tipps und tolle Ratgeber. Genau das, was Frauen sich wünschen!

Was Frauen wünschen, wissen Online-Magazine ganz genau

Worüber sich die weiblichen Leser besonders freuen, hat auch petra.de entdeckt und bietet eine Vielzahl toller Rubriken. Während die Startseite aktuelle News aus Fashion und Lifestyle auflistet, können die Leserinnen weitere interessante Themen wählen. Unter Fashion gibt es aktuelle Trends, neueste Kollektionen, echte Fashion-Must-Haves der Saison und praktische Mode-Tipps. Alles zum Thema Schönheit bietet die Rubrik Beauty. Tipps zur Pflege von Haut und Haar, Trendfrisuren, Kosmetik-Neuheiten und aktuelle Beauty-News. Was wäre das Leben einer Frau so ganz ohne Lifestyle, daher auch hierfür eine spezielle Rubrik - mit Entertainment-News und Promi-Klatsch, Lifestyle-Trends aus Kultur und Weltgeschehen und alles rund um Sternzeichen. Wellbeing ist eine weitere Kategorie, die sich mit Gesundheit für Körper und Geist beschäftigt. Mit Tipps zu Sport, Erholung und gesunder Ernährung ist die Frau hier auf dem Weg zu einem neuen Körpergefühl. Körpergefühl ist auch in der Kategorie Love&Lust gefragt. „Let`s talk about sex“, heißt es hier und bietet alle Themen darüber, was (nicht nur) Frauen schon immer über Sex wissen wollten. Frauen, die sich bei petra.de in dieser Rubrik warm gelesen haben, finden noch viele weitere Anregungen für sich und ihren Partner auf sinntim.de. Dieser Online-Shop für Sexspielzeuge und mehr wird auch den Partner interessieren, so dass hier gern gemeinsam gesurft wird.

Wenn Sie und Er gemeinsam surfen

Paare werden hier sicher ihren Spaß haben, Neues, Kurioses und Nützliches entdecken. Die verschiedenen Rubriken navigieren Sie und Ihn in die Themen, die sie besonders interessieren. Unter Lovetoys finden sie hier unter anderem Sexspielzeug für Frauen, für Männer und für Paare, Vibratoren, Dildos oder Geschenkboxen. Bei den Dessous geht es nicht weniger heiß her - sowohl für Frauen als auch für Männer, Perücken, sexy High Heels und weitere sexy Outfits. Für spezielle Interessen darf die BDSM-Kategorie nicht fehlen, mit SM-Spielzeug, Bondage und BDSM-Möbeln. Schließlich kommt ein Großteil der Angebote aus der Drogerieabteilung - von Sex Gadges und erotischen Spielen, erotischer Literatur bis hin zu Kondomen, Gleitgel, Aphrodisiaka, Körperfarbe und Massageartikeln.

Wenn die Auswahl schwer fällt - gleich mehrfach zugreifen

Sollte Frau sich bereits wieder auf petra.de befinden, darf sie ihren Liebsten auf sinntim.de ruhig weiter stöbern lassen. Er wird schon noch etwas finden, und wenn er sich nicht entscheiden kann, darf er auch mehrere Artikel auswählen. Gleiches gilt dann für die Frau - wenn petra.de die neuesten Schuhtrends vorstellt, darf auch sie sich gleich mehrere Paare aussuchen - die Auswahl fällt ja doch immer so schwer...

Frau mit Locken und Buch
Zeit für gefühlvolle Lovestorys und süßen Herzschmerz auf dem bequemen Sofa – diese teils brandneuen Liebesromane sorgen im Herbst für Herzklopfen!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...