3. Februar 2020
Die besten Geschenke für IHN zum Valentinstag

Die besten Geschenke für IHN zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und gibt uns wieder einen Anlass, unsere Liebsten mit einer Aufmerksamkeit zu überraschen. Doch was schenken? Wir haben tolle Ideen und die schönsten Neuerscheinungen gesammelt! Hier kommen die besten Geschenkideen für IHN zum Valentinstag.

© Paul Hewitt

Das „Signum“ Anker-Armband von Paul Hewitt besticht mit schlichter Eleganz. Der Verschluss in Form eines Ankers verleiht dem Schmuckstück das gewisse Etwas. Das Armband besteht aus feinstem Echtleder, auf dem eine Gravurplatte angebracht ist. So lässt sich das Accessoire personalisieren und macht das Geschenk zu etwas ganz besonderem! Wie wäre es zum Beispiel mit den Koordinaten des Ortes, an dem ihr euch kennengelernt habt?

„Signum“ Ankerarmband von Paul Hewitt, ca. 50 Euro

© 9 Mile

Wie wäre es mit Abenteuer im Glas? Einen edlen Tropfen genießen und eine ausgelassene, wilde Zeit zusammen verbringen! Dann ist dieser Vodka genau das richtige: Der 9 Mile Vodka ist nicht einfach nur irgendein Getränk – er hat es in sich!
Angefangen damit, dass die Flasche mit LED-Licht ausgestattet ist und deshalb leuchtet, sobald man sie anschaltet (das wird ihn garantiert sprachlos machen!). Wie cool ist das denn?! Überhaupt ist das ganze Design äußerst edel und schreit nach Abenteuer – inspiriert von dem kupferroten Nine Mile Canyon in den USA.
Und zu guter letzt: Auch der Inhalt überzeugt! Es handelt sich um hochqualitativen, mehrfachdestillierten, kristallklaren Vodka. Dann mal Prost!

9 MILE Vodka, 0,7 L, ca. 19 Euro

© Colgate

Mal ganz ehrlich: Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die uns zum Strahlen bringen. Zum Beispiel diese supersüße Zahnpasta von Colgate in Valentinstags-Edition. Die Paste „Dare to Love“ schmeckt nach Sweet-Mint und enthält ganz viele kleine roten Herzen! So wird sogar das Zähneputzen zu einem romantischen Erlebnis und erinnert unseren Schatz mindestens zwei Mal täglich an uns ;)

Colgate „Dare to Love“, 2er Pack, ca. 5 Euro

© We-Vibe

Das hat er sich bestimmt schon immer gewünscht: Jetzt gibt‘s nen flotten Dreier! Nagut – nicht ganz so, wie er jetzt denkt. Dafür aber genauso heiß!
Wir finden den Paarvibrator „Chorus“ von We-Vibe richtig aufregend. Das kleine Toy lässt sich super leicht einführen. Dabei liegt ein Teil außen an der Klitoris an, welcher uns bis zum Orgasmus vibriert. Was springt für ihn dabei raus? Das Sex-Toy kann während des Geschlechtsverkehrs getragen werden und auch ER bekommt etwas von der Vibration ab. Aber das heißeste: Mit einer App kann der Vibrator gesteuert werden – sogar von einem anderen Kontinent aus… Mmmmm we like!

We-Vibe „Chorus“, ca. 200 Euro

© CIRO

Leidenschaftlich, rassig, hinreißend – dieser Duft ist genau das richtige für eine heiße Date-Night. Das edle Parfum „Chevalier de la Nuit“ von CIRO besticht mit der fein-rauchigen Note des Vetivers, welche von erlesenem Sandelholz balsamisch untermalt wird. Mit diesem Parfum erobert er nicht nur die Nacht – sondern auch uns!

*/ CIRO „Chevalier de la Nuit“, 100 ml, ca. 158 Euro

Nicht nur wir Mädels interessieren uns für unser Äußeres. Auch die Herrenwelt möchte gut und gepflegt erscheinen! Der neue After Shave Balsam „Men Marine“ von La mer versorgt die Männerhaut nach dem Rasieren mit Feuchtigkeit und mildert so Irritationen und Rötungen. Damit wird nicht nur er sich wohlfühlen, auch wir freuen uns über ein glattes, ebenes Gesicht zum Abknutschen.

La mer „Men Marine After Shave Balsam“, ca. 28 Euro

© Remington

Für ein super cooles Retro-Feeling gibt es jetzt den Remington Barttrimmer zum Ausklappen – vereint mit der neusten Technik. Das klassische Rasiermesser wurde in dem Modell „Heritage Fold Out Trimmer MPT1000“ zu einem Trimmer mit Präzisionsklinge, die exaktes Schneiden auf eine Länge von 0,5 mm ermöglicht. Das Design sorgt für nostalgischen Flair und durch seine Form lässt sich der Barttrimmer überall hin mitnehmen.

Remington „Heritage Fold Out Trimmer MPT1000“, ca. 40 Euro

Sag Mal Spiel für Paare
© Spielehelden
Sag Mal Spiel für Paare

Das Spiel "Sag Mal" ist eine originelle und lustige Möglichkeit, deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über ihn zu erfahren. Die mehr als 100 Fragen regen zu lustigen oder auf tiefgründigen Gesprächen.

"Sag Mal" von Spielehelden, ca. 17 Euro

Lade weitere Inhalte ...