Mit diesem simplen Rezept gelingt Bella Hadids Lieblingssalat

Mit diesem simplen Rezept gelingt Bella Hadids Lieblingssalat

Du hast Lust, ein einfaches Salatrezept auszuprobieren, das garantiert nicht langweilig ist? Dann haben wir hier etwas für dich: Den Lieblingssalat von Supermodel von Bella Hadid. Eins schon mal vorweg – wir haben ihn ausprobiert und er ist unglaublich lecker. Mehr dazu, erfährst du hier.

Wenn Supermodels ihren Lieblingssalat verraten, dann werden wir natürlich sofort hellhörig. Vor allem, wenn er von Bella Hadid kommt. Und der steht auf unserer Beliebtheitsskala in Sachen Food ganz oben im Sommer. Denn er ist nicht nur super leicht und ganz einfach nachzumachen, sondern auch noch so unglaublich lecker, dass er in unserem Repertoire bleibt. Und vielleicht auch in eurem.

So einfach geht Bella Hadids Lieblingssalat

Als Supermodel achtet Bella Hadid natürlich auf ihre Ernährung. Bei TikTok hat die Schönheit ihr Rezept für ihren Lieblingssalat verraten, das wir natürlich gerne mit euch teilen wollen. Und das kommt mit nur 5 Zutaten aus, ist supergesund und das Wichtigste: er schmeckt traumhaft. Falls ihr also noch etwas Lunch-Inspo braucht, hier kommt sie.

Zutaten:

  • Gurke

  • Rucola

  • rote Paprika

  • Parmesan

  • Avocado

 

 

Für das Dressing:

Und so wird der Salat gemacht:

  • Rucola in eine große Salatschüssel geben.

  • Gurken, Paprika und Avocado würfeln.

  • Alles miteinander vermengen und zerkrümelten Parmesan hinzugeben.

  • Für das Dressing Balsamicocreme, den Saft einer halben Zitrone und Olivenöl hinzugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken – et voilà: der Salat ist servierfertig!

Was? DAS ist wirklich Bella Hadid?

rotes Fleisch
Wenn die Temperaturen passen, dann ist Grillen auch hierzulande längst ein Spaß, der das ganze Sommerhalbjahr über anhält – wobei Hartgesottene keine Probleme...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...