Anzeige
Kindle eReader mit Amazon Publishing gewinnen

Kindle eReader inkl. der Familiensaga „Die Bürde der Freiheit” von Amazon Publishing gewinnen

„Die Bürde der Freiheit” ist eine historische Familiensaga zum Mitfühlen: Ein überaus packender historischer Roman aus der Feder der für ihre Ostfrieslandkrimis bekannten Autorin Elke Bergsma

Kindle eReader mit Amazon Publishing zu gewinnen
© Matthias Münning/Unsplash

Dieser Band ist der Auftakt zu einer mitreißend erzählten Familiensaga, die das Leben in Deutschland in den ebenso kontrastreichen wie widersprüchlichen Jahren zwischen den Weltkriegen erzählt. Bis zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs war das Schicksal der Geschwister Enna, Hiska und Janno eng miteinander verwoben der Bauernhof ihrer Eltern in Ostfriesland ihr sicheres Zuhause. Durch den Krieg aber gerät ihr Leben aus den Fugen und sie müssen sich, jeder auf seine Weise, den Herausforderungen einer ihnen noch unbekannten Welt stellen. Für lange Zeit gibt es zwischen den dreien keinerlei Berührungspunkten mehr, bis sich ihre Wege schließlich unerwartet wieder kreuzen.

Die bewegende Familiensaga erscheint ab 14. Juni 2022 im Tinte&Feder Verlag bei Amazon Publishing.

Das gibt es zu gewinnen
Amazon Publishing verlost zwei Gewinnpakete mit je einem Kindle-Gerät sowie „Die Bürde der Freiheit als E-Book.

Viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...