Promotion Goldene 20er in Berlin! Mit L’Oréal Paris limitiertes Schmuckstück von SO COSI gewinnen!

Zum Berlinale-Jubiläum von L’Oréal Paris verlosen Petra.de und L’Oréal Paris siebenmal ein stylisches, limitiertes Schmuckstück von SO COSI.
L’Oréal Paris_SO COSI_Schmuck
Dieses Jahr wird die Berlinale für L’Oréal Paris ganz besonders: Zum 20. Mal ist L’Oréal Paris nun offizieller Partner der Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Dieses Jubiläum feiert die legendäre Beauty-Marke neben einem Pop-up Store in den Rosenhöfen am Hackeschen Markt in Berlin mit einer ganz besonderen Kollaboration – mit SO COSI, dem Hamburg Newcomer-Label. Exklusiv für L’Oréal Paris hat SO COSI ein Schmuckstück entworfen – eine filigrane, goldenen Kette mit einem ganz besonderen Highlight: Als Hommage an den L’Oréal Paris Lippenstift-Klassiker Color Riche besteht die Kette aus einem vergoldeten Anhänger in Form des Lippenstifts mit kleinen, roten Swarovski-Steinen. Zusammen mit L’Oréal Paris verlosen wir das neue It-Piece gleich 7 Mal.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Dieses Gewinnspiel endet am 28.02.2018.
*=Pflichtfeld