Anzeige Anti-Aging Der perfekte Begleiter für meine Haut: "Mein Plus 1"

Mein Plus 1 – das ist mein Begleiter, Best Friend oder Partner, der Hoch und Tief mit mir teilt und mich kennt, wie kein anderer. Die neueste Entdeckung: Mein Plus 1 gibt es auch als idealen Begleiter für die eigene Anti-Age-Pflege. Was steckt dahinter?

 

anti-age-590x445
Ein zuverlässiger Begleiter an seiner Seite, der sich auf die besonderen Anti-Aging Bedürfnisse der eigenen Haut versteht. Dem man vertrauen kann, und der als persönliches „Mein Plus 1“ die individuellen Bedürfnisse meiner Haut in unterschiedlichsten Lebensphasen perfekt erfüllt.
 
Und stets dafür sorgt, dass die eigene Haut einfach jünger und strahlend schön aussieht? Hautpflege- und Beauty-Experte Eucerin füllt dieses Bild mit Leben mit der individuellen Anti-Age-Pflege „HYALURONplus“. Mit über 100 Jahren Hautpflege-Expertise hat Eucerin den hochwirksamen Power-Wirkstoff Hyaluronsäure als erste Dermokosmetikmarke in Deutschland in die Apotheken gebracht. Seine Anti-Age-Pflegeserien erfüllen den Anspruch, Gesundheit und Schönheit der Haut zu erhalten – vom ersten Fältchen an.  

Wow-Effekt

Der Top-Star Hyaluronsäure, gibt der Haut dabei genau das, was sie gerade braucht und sorgt dafür, dass sie jünger und strahlend schön aussieht. Die HYALURON-FILLER Serien von Eucerin enthalten hochwertige lang- und kurzkettige Hyaluronsäure, welche die Feuchtigkeit in den oberen und tieferen Hautschichten bindet, wo tiefere Falten entstehen.
 
Erste Fältchen sowie auch tiefe Falten werden von innen heraus aufgepolstert. Und mehr als das. Denn Eucerin kombiniert sie mit dem Plus, dem zusätzlichen Pflegewirkstoff, der die Wirkung der Hyaluronsäure effektiv ergänzt. So sorgen die Pflegeserien HYALURONplus für den Wow-Effekt. 

Für jedes Hautbedürfnis die richtige Antwort

Erste Fältchen oder auch tiefere Falten sollen von innen heraus aufgepolstert werden? Ein Fall für den Eucerin  HYALURON-FILLER mit Hyaluron plus Saponin. Das Plus Saponin steigert die hauteigene Hyaluron-Produktion um bis zu sagenhafte 256 Prozent1. Für eine effektive Faltenauffüllung plus Redynamisierung der Hyaluron-Bildung.  
Zur Milderung tiefer Falten und Straffung der Gesichtskonturen kommt der HYALURON-FILLER + VOLUME-LIFT zum Einsatz. Das Plus Magnolol aktiviert die volumengebenden Hautzellen. Für eine effektive Faltenauffüllung und einen sichtbaren Lifting-Effekt.   
 
 
Zur Stärkung der Hautstruktur, zur Verbesserung der Elastizität und zur Milderung tiefer Falten wirkt HYALURON-FILLER + ELASTICITY. Das Plus Arctiin stimulieret die Kollagenproduktion in der Haut. Für effektive Faltenauffüllung und spürbar mehr Festigkeit.
 
Ganz gleich, welche Pflegeprodukte der drei HYALURON-FILLER Serien die richtigen für die eigene Haut sind, die gute Nachricht ist, dass man ihnen ungeteiltes Vertrauen schenken kann. Denn die HYALURONplus Hautpflege ist das Mein Plus 1 für die Haut, das die  Gewissheit schenkt, die beste Wahl für die individuelle Haut getroffen zu haben.

Mehr zu HYALURONplus gibt es hier 

1 In-vitro-Studien