Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Wimpern-Trends 2022: Diese günstige Mascara zaubert extra lange Lashes
Welche Lady wünscht sich nicht schöne, lange XXL-Wimpern? Diese günstige Mascara wird von Frauen empfohlen, denn sie ist ein Verkaufsschlager!
Volumen-Mascara: DAS Beauty-Tool
Wenn es EIN Beauty-Tool gibt, auf das kaum eine Frau verzichten würde, dann ist es eine gute Mascara. Gerade Frauen, die von Natur aus nicht mit voluminösen Wimpern gesegnet sind, gehen ohne getuschte Lashes kaum aus dem Haus. Ein paar Bürstenstriche mit einer Volumen-Wimperntusche genügen und die Augen sehen gleich viel ausdrucksstärker aus, der Blick ist intensiver.
Diese günstige Mascara ist ein Verkaufsschlager
Jetzt bist du wahrscheinlich neugierig, um welche Wimperntusche es sich handelt. Es ist die Lash Sensational Mascara von Maybelline New York – auf Amazon hat sie mit 4,4 Sternen bei über 28.000 Bewertungen Bestnoten erzielt uns ist somit DER Bestseller unter den Wimperntuschen.
Was zeichnet die Wimperntusche von Maybelline aus?
WOW-Wimpern bekommt man dank der gewölbten Silikonbürste mit sechs verschiedenen Borstengrößen. Die leichte Wachsformel mit tief-schwarzen Pigmenten und pflegendem Hagebuttenöl legt sich, ohne zu verklumpen, um jede einzelne Wimper, sodass diese voluminöser und länger aussehen. Wer die Marke Maybelline kennt, weiß, dass man für Beauty-Tools gar nicht tief in die Tasche greifen muss – und das ist auch hier der Fall: haltbare XXL-Wimpern gibt es bereits für ca. 8 Euro.
So bekommst du WOW-Wimpern
Dass eine gute Mascara schöne Wimpern zaubert, wissen wir. Nicht umsonst ist es ein besonders wichtiges Beauty-Utensil. Aber nur, wenn du es auch richtig machst, bekommst du echte WOW-Wimpern. Dafür trägst du die Wimperntusche sorgfältig auf, sodass jede Wimper mit dem Produkt ummantelt wird. Streiche die Bürste zuvor allerdings etwas ab, damit die Wimpern nicht verklumpen (Fliegenbeine). Bewege beim Auftragen die Bürste leicht hin und her – so stellst du sicher, dass du jedes Haar erwischst. Lass das Produkt trocknen und geh dann nochmal mit der Mascara drüber. Nach der zweiten Anwendung haben die Wimpern die schöne Intensität, die du dir wünschst.
Mehr Mascara hier shoppen
Video: Trend-Mascaras im Test
