Strahlend schön – so siehst du nach dem Aufwachen perfekt aus!

Strahlend schön – so siehst du nach dem Aufwachen perfekt aus!

Wir zeigen euch die wichtigsten Tipps und Beauty Behandlungen, die euch dabei helfen werden morgens enorm viel Zeit zu sparen und trotzdem immer top auszusehen.

Immer perfekt auszusehen hat seinen Preis. Diesen Preis bezahlen wir in Geld für Beauty Gadgets und in Zeit. Viele Frauen stehen bis zu zwei Stunden früher auf um sich herzurichten. Aber was wäre wenn wir ohne diesen zeitlichen Aufwand bereits direkt nach dem Aufstehen perfekt aussehen könnten?

Microblading, Lash-Extensions und Co.

Eine Möglichkeit immer geschminkt auszusehen sind Beauty Behandlungen wie Microblading. Wenn ihr euch dem Microblading unterzieht habt ihr immer voll wirkende und schön geformte Augenbrauen. Das Microblading kann man sich wie eine Tätowierung vorstellen. Allerdings wird hier nicht mit der üblichen Maschine gearbeitet, sondern mit einer feinen Klinge. Diese Klinge ermöglicht es eine exakte und sehr feine Härchen-Zeichnung durchzuführen, was ein sehr natürliches Ergebnis mit sich bringt. Ein Vorteil dieser Methode ist, dass ihr euch morgens also keine Zeit mehr für eure Augenbrauen nehmen müsst. Allerdings ist der Spaß nicht ganz günstig und wird von manchen als sehr schmerzhaft empfunden. Außerdem ist eine gute Nachpflege besonders wichtig. Das bedeutet, dass ihr unmittelbar nach dem Microblading erst einmal nur spezielle Cremes verwenden dürft. Außerdem muss das Microblading regelmäßig erneuert werden. Etwa alle 2 Jahre verblasst es wieder so weit, dass es aufgefrischt werden muss.

Eine andere beliebte Behandlung ist die Wimpernverlängerung. Hier habt ihr immer das Aussehen von Fake-Lashes, aber müsst euch nicht mit Kleber und abstehenden Lashes herumschlagen. Außerdem habt ihr auch hier den Look immer bereits direkt nach dem Aufstehen. Lash Extensions können von ganz natürlich zu extra Vagant ausgeführt werden. Der einzige Nachteil ist, dass die Verlängerung regelmäßig aufgefüllt werden muss. Je nach dem eigenen Haarwachstumszyklus etwa alle 3-5 Wochen. Ansonsten habt ihr relativ schnell große Lücken im Wimpernkranz.

Wer es etwas natürlicher mag für den ist die Wimpernwelle oder das Lash-Lifting eventuell etwas. Hierbei wird nur mit den eigenen Wimpern gearbeitet. Wie bei einer Dauerwelle für die Haare, werden hier die Wimpern mit einer „Perming“ Lotion in Form gebogen. Das Ergebnis hält hier etwa 4-8 Wochen und verspricht schön gebogene aber trotzdem natürliche Wimpern.

Beauty am Vorabend – schön am Morgen.

Bereits am Vorabend könnt ihr einige Vorbereitungen treffen um am nächsten morgen strahlender zu wirken.

Zum Beispiel eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske oder Ampullen-Kur kann eure Haut so gesund und frisch wirken lassen, dass ihr am nächsten morgen komplett auf Make-Up verzichten könnt.

Aber auch die Haare kann man bereits am Vorabend Hitzefrei stylen, dass ihr auf Glätteisen, Lockenstab und Co. verzichten könnt. Die klassichen Zöpfchen am Abend sind schon längst nicht mehr die einzige Methode um die Haare schonend in Form zu bringen. Auch die altbewährten Lockenwickler sind es allemal wert wieder mehr ins Rampenlicht zu kommen. Aber auch weniger bekannte Styling Arten wie die „Sockenmethode“ oder das „Lockenband“ warten darauf ausprobiert zu werden.

Outfits am Vorabend rauslegen a la mama!

Mama hatte immer recht, wenn sie meinte, dass wir unsere Kleidung für den nächsten Tag bereits am Vorabend rauslegen sollen. Müde und verschlafen haben wir meist nicht die Motivation uns die tollsten Outfits durchzudenken und springen so immer wieder zu den Basics zurück. Oder wir finden gar nichts was wir anziehen können und verfallen in Panik und Stress. Beim Kleidung rauslegen immer an das Wetter denken und schon kann nichts mehr schiefgehen.

Effortless Beauty ist eine Lebenseinstellung

All diese Tipps sind die einfachsten Schritte in Richtung „ohne viel Aufwand schön sein“. Doch sie bringen alle nichts, wenn wir uns müde fühlen und unsere Haut grau und fahl aussieht. Natürlich helfen Moisturizer bis zu einem gewissen Grad, aber der wichtigste Schritt um gut auszusehen ist eine gesunde Lebensweise.

Eine Ernährung bestehend aus viel frischem Obst und Gemüse und wenig Industriezucker, hilft unserer Haut dabei richtig zu strahlen. Außerdem beugt eine gesunde Ernährung Hautunreinheiten und verfrühter Hautalterung vor. Auch eine hohe Flüssigkeitsaufnahme ist wichtig für uns um richtig zu entgiften und führt so zu einem jugendlich wirkenden und gesunden Teint. Aber auch Sport hilft uns dabei unseren Körper zu straffen und strahlend aussehen zu lassen.

Ihr seht also es ist eine Kombination aus einem ganzheitlich gesunden Lebensstil und kleinen Tricks, die uns ohne viel Aufwand schön aussehen lassen. Am wichtigsten ist es sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen. Denn Selbstbewusstsein ist es was uns am meisten strahlen lässt.

Frau mit Zopf
Spröde Winter-Lippen brauchen ausreichend Pflege, um auch zwischen Heizungsluft und Minustemperaturen wieder zart zu werden. Die beste Sofort-Hilfe: DIY Lip...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...