Gesundes Haar WOW! Diese Frucht lässt dein Haar schneller wachsen

Eine Frucht, die das Haar noch schneller wachsen lässt? Immer her damit! Wir verraten dir, welche Frucht tatsächlich das Haarwachstum beschleunigen soll.

diese-frucht-lässt-dein-haar-schneller-wachsen

Hach, wünschen wir uns nicht alle langes, volles und glänzendes Haar? Zumindest was die Länge angeht, können die Ungeduldigen unter uns nun ein bisschen tricksen. Wir verraten dir, mit welcher Frucht du das Haarwachstum auf natürliche Art und Weise anregen kannst.

Auch spannend: Sommerhaar – mit DIESEN Frisuren kommst du garantiert nicht ins Schwitzen >>

Diese Frucht lässt das Haar schneller wachsen

Surprise, surprise – es ist tatsächlich die Avocado, die das Haar von innen heraus unterstützt und schneller wachsen lässt. Hast du mit einem solch leckeren Zaubermittel gerechnet? Wir jedenfalls nicht! Tatsächlich enthält die Frucht zahlreiche Nährstoffe, wie zum Beispiel Vitamin E und ungesättigte Fettsäuren, die das Wachstum auf natürliche Weise anregen.

Vor unnötigen Kalorien musst du ebenfalls keine Angst haben. Die Avocado ist nämlich eine absolute Superfrucht, die in erster Linie nur gesunde Fette und Ballaststoffe besitzt. Egal ob du die Avocado als Guacamole oder als Brotaufstrich zu dir nimmst – deine Mähne freut es so oder so. Wenn du magst, kannst du aus einer zerdrückten Avocado sogar eine Haarkur herstellen!

Tipp: Wusstest du, dass auch Süßkartoffeln, Lachs und Eier das Haarwachstum anregen? Noch mehr Infos zu dem Thema findest du hier >>

Datum: 20.08.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: