Herbstfarben Pretty Nails: DAS sind die Nagellack-Trends für diesen Herbst

Jetzt gibt's was auf die Nägel! Egal ob erdige Nuancen oder Beerentöne – wir verraten euch, welche Nagellackfarben in diesem Herbst Trend sind.

lackierte-fingernägel

In Zeiten wie diesen, wo das Make-up gerne mal unter einer Behelfsmaske verschwindet, legen wir unseren Fokus auf gepflegte Nägel. Die sind trotz aller Schutzmaßnahmen stets gut sichtbar und ein echter Hingucker im tristen Alltag. Die Farben-Trends der Saison haben wir hier für euch!

Das sind die Nagellack-Trends in diesem Herbst

1. Dunkelgrün

Dunkelgrün ist eine DER Trendfarben des Jahres. Kein Wunder also, dass sie auch im Herbst noch häufig zu sehen ist – und das natürlich gerne auch auf den Fingernägeln! Wie wäre es mit einem satten Tannengrün?

2. Rot

Egal ob sattes Burgunder oder ein knalliges Kirschrot – wer seine Nägel rot lackiert, macht garantiert alles richtig. Rot ist eben ein echter Klassiker. Und das auch im Herbst! Unser Liebling: Das Erdbeerrot von Herzlack!

Auch spannend: SO bleibt Nagellack länger haltbar >>

3. Denim-Blau

Herbstfarben sind nicht so euer Ding? Dann versucht es doch mal mit einem Nagellack im coolen Denim-Blau, zum Beispiel von Alessandro. Ein echt stylischer Hingucker, der jedes noch so schlichte Outfit aufwertet.

4. Rehbraun

Wir lieben sanfte Erdtöne! So auch ein zartes Rehbraun, das nicht nur toll zum Herbst, sondern vor allem auch zu jedem Outfit passt. Hier findet ihr einen schönen Nagellack in der Trendnuance.

5. Beige

Besonders stilvoll wird es mit einem beigen Nagellack. Der ist zwar besonders natürlich, kann mit einem stärkerem Kontrast zum eigenen Hautton aber auch für ein auffälligeres Nageldesign sorgen. Besonders beliebt ist dieser Nagellack von Essie.

Datum: 12.10.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: