Abnehmen Beauty-Plan für straffe Haut

Den Körper gut in Form bringen, lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Mit unseren Tipps werdet ihr euch schon nach sechs Wochen schlanker und straffer fühlen. Probiert sie aus!

Frau mit straffen Oberschenkeln

Jedes Mal das Gleiche! Der Plan, heute auf Kuchen, Kekse und jegliche Süßigkeiten zu verzichten, kommt zum falschen Zeitpunkt. Die kleinen Schwächen, die uns doch alle Süßigkeiten probieren lassen. Das bleibt nicht ohne Folgen. Irgendwann trauen wir uns nicht mehr auf die Waage, zu Recht, wie wir dann meistens auch feststellen müssen, wenn wir es schließlich doch wagen. Was tun? Fasten?

Während wir noch nach dem idealen Termin sucht, stehen wir mit Bademoden in einer Umkleidekabine und denken entsetzt: Wie konnte es nur so weit kommen? Wo ist das nächste Bikini-Boot-Camp? Dieses Jahr könnt ihr euch den Last-Minute-Stress ersparen! Beginnt am besten schon jetzt, entspannt an eurem nächsten Bikini-Auftritt zu arbeiten. Das bietet immense Vorteile: Im Alltag braucht ihr nur wenig zu investieren und schon nach sechs Wochen seht ihr deutliche Erfolge, und in den noch gut 100 Tagen bis zum Sommeranfang summieren sich die zu einem stattlichen Guthaben (einzulösen beim Bikini-Kauf). Nebenbei tut ihr eurem Körper mit dem soften, gesunden Programm einen Gefallen, was nur fair ist. Schließlich wollt ihr ja auch was von ihm – nämlich das er toll aussieht.

Die Säulen eines solchen Beauty-Plans sind gute Hautpflege, vernünftiges Essen und reichlich Bewegung. Auf den folgenden vier Seiten lest ihr, wie ihr mit rund 30 Minuten täglich – Sport inklusive – euer Ziel erreicht.

Als Extra-Motivation haben wir noch die besten neuen Hightech-Methoden aufgelistet: Falls ihr euch auf dem Weg zur Bikinifigur Unterstützung leisten wollt, bietet sich heute einige sehr effektive Technologien an. Doch es soll ja nicht beim Lesen bleiben, legt gleich los: Wie ihr mit gezieltem Workout euren Body straffen könnt, zeigt euch unser „Perfect Body Workout“.