Beauty 5 Beauty-Must-Haves für unterwegs

Die Beauty-Expertin Britta Fleck von GLOSSYBOX zeigt Ihnen, welche 5 Beauty-Accessoires auf Reisen, im Alltag und in Ihrer Handtasche nicht fehlen dürfen.

5-beauty-must-haves-fuer-unterwegs

5 Beauty Must-Haves auf Reisen

1. Avéne Thermalwasserspray - perfekt um sich bei längeren Reisen ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern und generell großartig, um sein Makeup aufzufrischen - gilt auch für längere Party-Nächte

2. Marvelous Moxie Lipgloss von bare minerals natürlich für die Lippen, aber funktioniert auch als Blush super, der Schimmer betont meine Wangenknochen - spart ein Produkt in der Tasche und ein absolutes Must-Have für mich, ohne Rouge auf den Wangen verlasse ich weder das Haus, noch das Flugzeug

3. That works Deep Sleep Pillow Spray - gibt mir überall auf der Welt das Gefühl, in meinem eigenen Bett zu schlafen.

4. Schlafmaske von Ohropax - Ich liebe Tiefschwarz - aber nur nachts. Deshalb keine Reise ohne Schlafmaske. Die von Ohropax ist meines Erachtens die Beste, weil sie gemoldete Cups hat, ähnlich wie ein BH, dadurch vermeidet man in Flieger zum Beispiel den Panda-Augen-Effekt, außerdem ist sie super weich und verrutscht nicht.

5. Batiste Trockenshampoo - ich muss oft vom Flieger direkt zum Termin, da ist Trockenshampoo unerläßlich

5 Beauty Must-Haves in der Handtasche

1. Essie Good to go Überlack um den Nagellack jederzeit wie neu aussehen lassen zu können

2. Peach Perfect Lipbalm von Beauty Bee - allein wegen des herrlichen Duftes, pflegt die Lippen aber auch super zart - und die Verpackung ist ein echter Handschmeichler

3. Travolo Zerstäuber gefüllt mit meinem Lieblingsduft, ich liebe Parfums, momentan ist Miu Miu mein täglicher Begleiter

4. Lippenstift in klaren rot, zB KMO Kiss Me Once von Uslu Airlines - rote Lippen pimpen das langweiligste Outfit auf und machen gute Laune

5. Eight Hour Cream von Elizabeth Arden - das totale Multitalent: gegen spröde Lippen, trockene Nagelhaut, splissige Haarspitzen, als Highlighter...

5 Beauty Must-Heaves für jeden Tag

1. Benefit - They're Real Mascara in blau - lässt die Augen richtig strahlen und ist mein persönlicher Signatur-Look

2. Rituals - kein Tag startet bei mir ohne einen Dusch-Schaum von Rituals, momentan ist Oriental Dream, die neue Limited Edition, mein Favorit

3. Hey Honey - Hands on, die Honig und Propolis Handcreme pflegt Hände und Nägel butterzart

4. Nagellack in allen erdenklichen Farben, das einfachste Fashion Statement, ich bevorzuge die Lacke von Essie, Color Club und essence - meine Nagellacksammlung ist riesig!

5. Babor Ampoule Concentrates - gehören zu meinem täglichen Ritual. Ich habe diverse davon Zuhause und benutze je nachdem, was meine Haut gerade braucht. Die Multi Active Vitamin Fluids sind meine Alleskönner

 

Schlagworte: