Parfum-Trends 2022: Auf diese 5 Düfte freuen wir uns im Herbst

Parfum-Trends 2022: Auf diese 5 Düfte freuen wir uns im Herbst

Auch wenn es draußen noch super warm ist, bist du bestimmt schon auf die neuen Herbstdüfte neugierig – auf diese tollen Parfums freuen wir uns jetzt schon!

Düfte im Herbst

Wenn die Jahreszeit langsam kühler wird, steigt die Lust auf warme, gehaltvollere Düfte mit Moschus und holzigen Akkorden wie Sandel- oder Zedernholz. In Kombination mit blumigen und fruchtigen Komponenten wie pudriger Iris oder fruchtig-herben roten Johannisbeeren ergeben sich wunderbare Kreationen, die uns auf den Herbst einstimmen. Auch Gourmand-Düfte mit Vanille, Popcorn oder Marzipan stehen dann hoch im Kurs, wie beispielsweise der neue Duft Idôle l’Eau de Parfum Nectar von Lancôme. Sommerliche zitrische und blumige Düfte, die in erster Linie erfrischen und beleben, gehen in die wohlverdiente Pause.

Video: Auf welchen Körperstellen sich Parfum besonders gut entfaltet

Wenn das Wetter draußen ungemütlich wird, steigen wir auf herbstliche Düfte um. Warme, schwere Noten mit süßlichen Nuancen passen jetzt zur Jahreszeit...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...