16. Dezember 2021
Parfum-Trends 2022: 5 exotische Düfte für besondere Momente

Parfum-Trends 2022: 5 exotische Düfte für besondere Momente

Du hast ein tolles Parfum entdeckt, kannst aber den Duft einfach nicht zuordnen? Das kann an den exotischen Zutaten aus fernen Ländern liegen, die dem Parfum eine ganz besondere Note geben wie Drachenfrucht, Karambole oder Ylang-Ylang. Exotische Düfte gehen häufig Hand in Hand mit orientalischen Parfums, die zu den beliebtesten Düften gehören. Für die einzigartigen Duftkreationen werden Gewürze beispielsweise mit floralen oder fruchtigen Komponenten kombiniert, die die Parfums einzigartig, besonders und exotisch machen. Von daher gehören ein paar Flakons von ihnen in jeden Badezimmerschrank, weil ein Hauch von Exotik unsere Sehnsüchte nach fernen Ländern erfüllt und gerade in diesen Zeiten mit eingeschränkten Reisemöglichkeiten daher besonders angesagt sind. Wir stellen dir Düfte vor, die einzigartig und aufregend sind – eben für besondere Momente.
 

Video: Warum man Parfum im Kühlschrank aufbewahren sollte

Frau mit Parfum
Düfte ziehen nicht nur uns, sondern auch unsere Umgebung in ihren Bann. Je nach Anlass oder Stimmung kann man daher Parfums gezielt auswählen. Für ein Date sind...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...