17. Juli 2021
Parfum-Trends 2021: Diese 3 Düfte lieben wir im Herbst

Parfum-Trends 2021: Diese 3 Düfte lieben wir im Herbst

Während wir im Sommer für ganz leichte fruchtig-blumige Noten schwärmen, dürfen im Herbst die Düfte etwas schwerer werden. Dann sind Parfum-Kreationen mit holzigen, würzigen oder orientalische Aromen unsere Favoriten. Damit auch du jetzt schon etwas zu schnuppern hast, sagen wir dir, welche 3 Düfte im Herbst 2021 wir jetzt schon lieben!

Frau mit Duft
Nichts geht über ein tolles Parfum – aber im Sommer darf es gern etwas leichter sein. Das Beauty-Zauberwort lautet daher: Body-Mist-Sprays! Sie duften ganz toll...
Weiterlesen
Ja, wir geben es gerne zu – von einem guten Duft bekommen auch wir einfach nicht genug. Die folgenden frischen, blumigen und leichten Düfte haben es uns in...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...