11. Januar 2022
Parfum-Trend 2022: Diese 4 Flakons sind besonders kostbar

Parfum-Trend 2022: Diese 4 Flakons sind besonders kostbar

Tolle Düfte wirken in schönen Flakons noch hochwertiger und kostbarer auf uns, sodass sie beim Kauf mit ausschlaggebend sind. Wer nimmt schon gern einen Duft, der optisch auf uns unattraktiv wirkt? Das muss natürlich nicht heißen, dass er im Schnuppertest durchfallen würde, aber man assoziiert es damit.  Zumindest hat ein unschöner Flakon es schwer, unser Herz zu erobern – vor allem im hochpreisigen Segment. Dass wir teure Parfums im Bad daher fast schon wie Juwelen betrachten (inhaltlich und optisch), kommt also nicht von ungefähr. Diese Parfums sind wie Ausstellungsstücke und machen uns besonders glücklich.

Frau mit Parfum
Düfte ziehen nicht nur uns, sondern auch unsere Umgebung in ihren Bann. Je nach Anlass oder Stimmung kann man daher Parfums gezielt auswählen. Für ein Date sind...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...