8. Dezember 2021
Parfum-Trend 2022: 5 Parfums, die Männer an Frauen besonders mögen

Parfum-Trend 2022: 5 Parfums, die Männer an Frauen besonders mögen

Wir Frauen wissen für uns sehr genau, welche Parfums wir an uns mögen und welche nicht. Aber wie sieht ER das eigentlich – welche Düfte gefallen Männern an uns ganz besonders? In der Regel sind das Aromen, die nicht zu süß und zu blumig sind. Wenn es nach ihm geht, dürfen die Düfte ruhig ein wenig maskulin sein, also holzig oder würzig, aber mit femininem Akzent. Auch zitrische oder pudrige Aromen mögen viele Männer, denn frische Noten sind inspirierend, während pudrige eine besonders weibliche Aura verströmen. Hört sich doch gut an – und hier kommen unsere Favoriten!

Video: So hält dein Parfum den ganzen Tag

Blumige Düfte gehören zu den beliebtesten Düften überhaupt, denn sie versprühen eine Aura von Leichtigkeit, Zartheit und Frische – als ob man eben in ein...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...