26. November 2021
Parfum-Trend 2022: 4 Designer-Düfte, die jeder haben will

Parfum-Trend 2022: 4 Designer-Düfte, die jeder haben will

Chanel, Dior, Yves Saint Laurent – wer liebt diese Marken nicht?! Aber die Labels stehen nicht nur für exquisite Mode: Es gehört auch zum guten Ton, dass große Häuser auch eigene Parfums herausbringen. Ihr Fashion-Statement wird durch einen Haute-Couture-Duft abgerundet – eine gesamtheitliche Identifikation, wenn man so will. Aber natürlich muss man sich nicht ganz in Chanel kleiden, um das legendäre "Chanel No 5" tragen zu können. Solche Parfums erlauben uns aber täglich ein wenig Luxus, um uns besonders zu fühlen. Und darum lieben wir Designer-Parfums – hier kommen unsere Favoriten!

Video: Auch Sängerin Rihanna steigt in den Duftmarkt ein

Blumige Düfte gehören zu den beliebtesten Düften überhaupt, denn sie versprühen eine Aura von Leichtigkeit, Zartheit und Frische – als ob man eben in ein...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...