6. November 2021
Parfum-Trend 2021: Diese pudrigen Düfte betören uns

Parfum-Trend 2021: Diese pudrigen Düfte betören uns

Pudrige Parfums verströmen pure Leichtigkeit – sie legen sich hauchzart auf die Haut und umhüllen uns mit besonders feinen Duftnoten von Weißem Moschus, Jasmin oder Maiglöckchen. Sie sind besonders beliebt, denn der Duft erinnert uns an Baby-und Make-up-Puder und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit, eines heimeligen Zuhauses – aber mit weiblich eleganter Raffinesse. Schau her, das sind unsere Lieblingsparfums!

Du hast ein tolles Parfum entdeckt, kannst aber den Duft einfach nicht zuordnen? Das kann an den exotischen Zutaten aus fernen Ländern liegen, die dem Parfum...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...