23. Dezember 2020
Parfüm-Ranking: DIESE Düfte landen am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum

Parfüm-Ranking: DIESE Düfte landen am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum

Parfüms gelten als echter Klassiker unter dem geschmückten Tannenbaum und werden besonders gerne verschenkt. Wir zeigen euch in unserer Bildergalerie die Top 5 der meist geschenktesten Düfte zu Weihnachten.

Ein Parfüm zu Weihnachten geht einfach immer und ja, auch wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder einen besonders schönen Duft unter dem Weihnachtsbaum finden können. Auch die britische Parfümerie Escentual hat sich einmal genauer mit einem unserer liebsten Weihnachtsgeschenke beschäftigt und ermittelt, welche Parfüms im letzten Jahr besonders häufig verschenkt wurden. So viel vorweg: Es handelt sich dabei um echte Duftklassiker!

Ein Spritzer aufs Handgelenk, ein Spritzer ins Dekolleté – halt Stopp! Experten haben nämlich nun verraten, an welcher Stelle man sein Parfum stattdessen...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...