24. März 2021
Nagelpflege: Die 5 besten Nagelfeilen – unter 10 Euro

Nagelpflege: Die 5 besten Nagelfeilen – unter 10 Euro

Ganz egal ob aus Metall, Karton oder Glas, mit grober oder feiner Körnung – wenn es um Nagelfeilen geht, ist die Auswahl riesig. Wir nehmen euch die Eintscheidung für DAS perfekte Beauty-Tool jedoch ab und präsentieren euch hier unsere Maniküre-Favoriten. Und es kommt noch besser: Die Nagelfeilen kosten allesamt nicht mehr als 10 Euro!

Darum sind Nagelfeilen besser als Nagelscheren und Nagelknipser

Wer bisher noch zur Nagelschere oder zum Nagelknipsen gegriffen hat, sollte jetzt ganz schnell umdenken: Denn ja, Nagelfeilen sind da tatsächlich die bessere Wahl. Durch das Feilen wird euer Nagelende nämlich viel stabiler. Eure Nägel können so viel besser wachsen – ohne dabei einzureißen oder gar abzubrechen. Mit Nagelschere & Co. ist es oft auch nicht ganz so einfach, zu kontrollieren, wie viel ihr wirklich von eurem Nagel abtragen möchte. Deutlich präziser geht das mit einer Nagelfeile.

Flower Nails
Flower-Nails sind wohl einer der schönsten Trends in diesem Sommer – und du kannst sie zu Hause ganz leicht nachmachen. Schau hier!  
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...