23. November 2021
Nagellack-Trends 2022: Auf diese 4 Farben freuen wir uns

Nagellack-Trends 2022: Diese 4 Farben lieben wir schon jetzt

Das Jahr ist fast rum – höchste Zeit also für einen kleinen Forecast, was uns in Sachen Nagellack 2022 alles erwartet. Und so viel schon mal vorweg: Im kommenden Jahr ist für jede:n etwas dabei.

Modisch wissen wir bereits, welche Trends im nächsten Jahr auf uns warten. Doch was hält 2022 für uns beim Thema Nagellack bereit? Die dunklen Töne wie Schwarz oder Bordeauxrot, die wir aktuell auf unseren Fingernägeln tragen, schicken wir schon bald in den wohlverdienten Winterschlaf. Denn wenn es draußen langsam wieder heller wird und die Temperaturen nach oben klettern, wird es auch auf unseren Fingernägeln freundlicher. Diese drei Nagellack-Trends merken wir uns deswegen am besten schon jetzt vor:

1. Nude love

Ob Beige oder Rosé – die dezenten Töne sind auch 2022 wieder angesagt. Allerdings kommen sie nicht so deckend, wie wir es aus den vergangenen Jahren kennen, daher, sondern leicht transparent. Wir verleihen unseren Fingernägeln im Grunde nur einen Hauch Farbe – und schaffen damit einen eleganten und unaufdringlichen Look, der einfach zu allem geht.

2. Orchid Flower

Auf Farbe müssen wir deswegen aber nicht verzichten. Die Trendforscher von WGSN und die Farbbehörde Coloro haben „Orchid Flower“ zur Trendfarbe des Jahres 2022 gekürt – und das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Das kräftige Magenta passt perfekt in die wärmeren Monate des kommenden Jahres und wird einen tollen Akzent setzen. Unbedingt vormerken!

3. Peachy

Hach, so ein saftiger Pfirsich ist schon etwas Feines – und das nicht nur im Gemüseregal, sondern auch auf unseren Fingernägeln. Warme Farben mit Gelbstich geben 2022 den Ton an. Zu dem eleganten Pfirsichton gesellen sich somit auch pastellige Gelb- und Grünnuancen. We like!

4. Rosé

Rosa, rosa, rosa – dieser Ton ist wirklich immer angesagt und lässt die Nägel stets super gepflegt aussehen. Dabei sind feine softe Varianten angesagt, aber auch Nuancen, die ins Pinke gehen. Edel soll der Lack in jedem Fall aussehen!

Video: Fingernägel kauen – so kannst du es dir abgewöhnen

Im Winter wird's dunkel – aber nicht nur! Ein tiefes Rot, Violett oder Grün sind zwar mega angesagt, aber natürlich sind klassische Töne und Nudefarben auch...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...