Nagellack-Trend 2022: Diese 8 Nagellacke in Smaragdgrün sind mega angesagt

Nagellack-Trend 2022: Diese 8 Nagellacke in Smaragdgrün sind mega angesagt

Grün ist die Farbe der Stunde – doch welche Nuancen sind jetzt angesagt? Nach dunklem Tannengrün tragen wir jetzt Emerald Green – also Smaragdgrün. Diese wunderbar tiefe Farbe passt zu vielen Outfits und lässt ein wenig Fernweh nach exotischen Ländern in uns aufkommen. Die schönsten Farben in Smaragdgrün!

Video: Herzogin Kate – deshalb trägt sie keinen Nagellack

Spitze Fingernägel
Welche Nagellack-Trends erwarten uns im Herbst? Damit du heute schon weißt, was morgen angesagt ist, verraten wir dir hier die wichtigsten Trends für stylishe...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...