Nagellack-Trend 2022: Diese 8 Lacke in der Trend-Farbe Mauve sind angesagt

Nagellack-Trend 2022: Diese 8 Lacke in der Trend-Farbe Mauve sind angesagt

Mauve gehört zu den großen Trendfarben in diesem Jahr. Benannt nach der Blütenfarbe der Malve wird der Farbton zwischen einem rötlichen Violett und rosigem Flieder eingeordnet. Und dieser wunderbare Farbton verschönert uns in diesem Jahr die Fingernägel. Er ist besonders alltagstauglich, denn die Farbe passt zu fast jedem Outfit. Hier kommen unsere vier Lieblings-Nagellacke.

Video: So entsorgst du Nagellack richtig

Frau mit buntem Nagellack
Der Sommer steht schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf frische Looks für die Nägel. Wir verraten, welche Farben in der warmen Jahreszeit trendy sind...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...