Nagellack-Trend 2022: Diese 7 Modern French Nails Styles sind angesagt

Nagellack-Trend 2022: Diese 7 Modern French Nails Styles sind angesagt

Der Klassiker kommt nicht aus der Mode, vor allem, wenn er durch immer wieder neue Varianten ein Upgrade erhält – so schön sind Modern French Nails!

French Nails sind ein großer Trend – und zwar lieben wir jetzt die neuen Varianten. Man kann sie auch als Freestyle betrachten, aber eines haben sie gemeinsam: Die Nagelspitze ist in den meisten Fällen nicht mehr weiß – und wenn, dann hat sie ein anderes Design. Von Farbe über Glitzer und Muster gibt es derzeit nichts, dass es nicht gibt, sodass du in deinen Kreationen völlig frei bist, solange du dich an die Grundregel der Zweifarbigkeit bei French Nails hältst. Wir zeigen dir, welche French-Nail-Styles gerade trendy sind.

Diese 7 Modern French Nails Styles sind angesagt

1. French Nails im angesagten Metallic Glam

Metallic Glam ist gerade ein großes Thema bei Fingernägeln und so überrascht es nicht, dass es auch eine coole Variante für French Nails gibt. Einfach eine metallische Farbe deines Geschmacks wählen und die Spitze anmalen. Tipp: Einen künstlerischen Touch bekommen die Nägel, wenn du mit dem Lack wie gewollt über den Rand malst.

2. French Nails mit besonderer Spitze

Wer sagt, dass die Spitze immer rund sein muss? Hübsch ist diese Variante mit Farben im klassischen French Style, aber mit einer besonderen Spitze, die im Design grafisch anmutet.

3. Micro French Nails

Nur eine ganz feine Linie machen die sogenannten Micro French Nails aus – DER French Nail Style der Stunde. Egal ob in klassischen Farben, also mit weißer Spitze, oder farbigem Rand: Hauptsache, du lackierst die Linie ganz zart und fein. Toll sehen die Nägel beispielsweise mit einem pinkfarbenen Rand aus!

 

4. Umgekehrte French-Nails

Bei dieser Variante wird nicht der Nagel, sondern der Mond mit einer ganz feinen Linie betont. Das sieht traditionell in Weiß super aus, aber man kann natürlich auch eine farbige Linie zeichnen.

5. Outline French Manicure

Bei der sogenannten "Outline French Manicure" wird die Spitze von zwei Linien eingerahmt. Man trägt erst einen Lack auf, beispielsweise in einem Nude-Ton, und zieht dann mit einem andersfarbigen Lack die beiden Linien. Auch hier sind bei der Farbestaltung keine Grenzen gesetzt.

6. Black and White French

Eine weitere moderne Form des French-Nail-Klassikers sind Black and White French Nails. Der coole Nageltrend findet sich jetzt auf den Nägeln vieler Fashionistas – und wie der Name es schon verrät, geht es hierbei nicht um weiße, sondern um schwarz-weiße Nagelspitzen.

7. Modern French Nails in Mocha und Mauve

Bei dem tollen Look werden die beiden Trendfarben Mocha und Mauve miteinander kombiniert. Zudem werden nur einzelne Nägel so akzentuiert. Ein toller Look, der mit vielen Farbkombis möglich ist.

Frau mit buntem Nagellack
Der Sommer steht schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf frische Looks für die Nägel. Wir verraten, welche Farben in der warmen Jahreszeit trendy sind...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...