Nagellack-Trend 2022: Diese 6 Lacke in Sandstone sind angesagt wie nie

Nagellack-Trend 2022: Diese 6 Lacke in Sandstone sind angesagt wie nie

Die neue tolle Trendfarbe "Sandstone" ist ein wunderbarer Mix aus Beige und Orange, auch ein Touch Rosé kann dabei sein – eben wie das Sandsteingebirge. Die Nuancen und die Intensität der drei Töne können dabei variieren. Wir lieben den Farbton jetzt schon, aber besonders im Frühling und Sommer kommt der Ton auf gebräunter Haut toll zur Geltung. Hier kommen unsere Nagellack-Favoriten!
 

Video: Nagellack entsorgen – so machst du es richtig

dunkelblauer Nagellack
Wenn wir an einem coolen Nagel-Trend auch in 2022 nicht vorbeikommen, dann ist es dunkelblauer Nagellack. Er erinnert uns mit verschiedenen Nuancen ans Meer, an...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...