20. Januar 2022
Nagellack-Trend 2022: 6 coole Lacke in der Farbe des Jahres

Nagellack-Trend 2022: 6 coole Lacke in der Pantone-Farbe des Jahres

"Very Peri" heißt die Gute-Laune-Farbe des Jahres 2022 – oder auch offiziell PANTONE 17-3938. Sie ist frisch gekürt worden und wird im kommenden Jahr Fashion, Interior und auch die Beauty-Welt beeinflussen. Wir stellen also schon mal Nagellacke in dem wunderbaren Farbton vor, der eine faszinierende Mischung aus Violett und Blau ist. Die Farbe kann mal knalliger und mal sanfter sein. Um "Very Peri" wirst du auf jeden Fall nicht herumkommen – oder besser gesagt: Du willst es auch gar nicht, denn der tolle Farbton macht die Welt gleich ein bisschen fröhlicher.

Video: Unterschiede zwischen Gellack und Shellack

Nagellack Herzen Dashl
Zum Valentinstag möchtest du deine Nägel mit einem besonderen Design versehen? Das schwedische Beauty-Tech Start Up Dashl hat einen bezaubernden Look kreiert...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...