8. Juni 2021
Nagellack-Trend 2021: Milky Nails sind der Renner

Nagellack-Trend 2021: Milky Nails sind der Renner

Dieser coole Nagellacke-Trend lässt unsere Herzen höher schlagen, denn Milky Nails sind DER Renner im Sommer 2021. Schau selbst!

Milky Nails sind DER Nagellack-Trend 2021

Du ahnst sicherlich schon beim Namen, in welche Richtung es bei den Milky Nails geht: Bei diesem Nagellack-Trend werden die Fingernägel mit einem milchigen Finish überzogen. Und zwar mit einem halb-transparenten Lack, denn der cleane Look soll ein bisschen an French Nails erinnern. 

Unter dem Hashtag #milkynails gibt es auf Instagram schon über 20.000 Einträge. Du siehst – an dem Trend kommst du nicht vorbei!

Nagellack-Farben, die super zu gebräunter Haut aussehen

Milky Nails: So gelingt der Look

Natürlich kannst du dir im Nagelstudio den perfekten Look verpassen lassen – oder du verwendest zu Hause einen semi-transparenten Nagellack. Auch wenn der Nagellack hell ist, solltest du stets einen Base Coat verwenden. Er schützt die Nägel nicht nur vor dem Verfärben, er gleicht auch Unregelmäßigkeiten aus, sodass die nachfolgenden Schichten gleichmäßiger aufgetragen werden können. Das war's auch schon – happy Milky Nails!

Nagellack-Farben für schlankere Hände

Könnt auch ihr es kaum noch erwarten, bis endlich wieder Sommer ist? Zugegeben, ein wenig gedulden müsst ihr euch ja noch. Aber weil Vorfreude bekanntlich die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...