20. Juli 2021
Nagellack-Trend 2021: Im Sommer lieben wir diese coolen Milky Nails!

Nagellack-Trend 2021: Im Sommer lieben wir diese coolen Milky Nails!

Dieser coole Nagellack-Trend lässt unsere Herzen höherschlagen: Milky Nails sind DER Hingucker im Sommer 2021. Wir verraten, was sich dahinter verbirgt!

Milky Nails sind DER Nagellack-Trend 2021

Schon der Name lässt vermuten, in welche Richtung es bei den Milky Nails geht: Bei diesem Nagellack-Trend werden die Fingernägel mit einem milchigen Finish überzogen. Und zwar mit einem halb-transparenten Lack, dessen cleaner Look ein bisschen an French Nails erinnern soll. 

Unter dem Hashtag #milkynails gibt es auf Instagram schon über 20.000 Einträge. Du siehst – an dem Trend kommst du nicht vorbei!

Nagellack-Farben, die super zu gebräunter Haut aussehen

Milky Nails: So gelingt der Look

Natürlich kannst du dir die Milky Nails auch im Nagelstudio stylen lassen – viel einfacher und vor allem günstiger geht es aber auch zu Hause. Und so geht es: Auch wenn der semi-transparente Nagellack schön hell ist, solltest du stets einen Base Coat verwenden. Er schützt die Nägel nicht nur vor dem Verfärben, er gleicht auch Unregelmäßigkeiten aus, sodass die nachfolgenden Schichten gleichmäßiger aufgetragen werden können. Erst danach trägst du mindestens zwei Schichten deines weißen, milchigen Nagellacks auf. Dann folgt ein durchsichtiger Überlack. Und das war's auch schon – happy Milky Nails!

Auch spannend: Nagellack-Farben für schlankere Hände >>

Im Video: Das ist der Unterschied zwischen Gelnägeln und Shelllack

Nagellack Beerenton
Nach einem bunten Sommer lieben wir im Herbst wieder dunklere Töne. Ob ein sattes Waldgrün, leuchtende Beerentöne oder warme Braun- und Rottöne – das sind die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...