26. Mai 2021
Nagellack-Trend 2021: Diesen Glitzerlack wollen alle im Sommer

Nagellack-Trend 2021: Diesen Glitzerlack wollen alle im Sommer

Von Transparent über Nude bis Pink feiern wir verschiedene Nagellack-Trends im Frühling und Sommer 2021. Glitzernagellack ist dabei die Überraschung der Saison – und wir lieben ihn jetzt schon in seinen neuen Varianten!

Glitzernagellack für mehr Glamour

Hä, Glitzernagellack - trägt man den nicht zu Weihnachten und Silvester oder auf Partys? Ja, aber jetzt bringen wir auch schon im Sommer unsere Nägel zum Funkeln. Ein bisschen Glitzer und Glamour kann ja schließlich nie schaden! Aber natürlich tragen wir ihn jetzt ein wenig anders und nicht so klassisch, denn Glitzernagellack hat jetzt ein Upgrade bekommen – diesen Trend solltet ihr also nicht verpassen!

Trend im Sommer 2021: So tragt ihr Glitzernagellack in dieser Saison

Das Beste vorweg – es gibt für den Glitzer-Style nicht den EINEN Look, sondern ihr könnt den Nagellack auftragen, wie ihr lustig seid. Lasst euer Fantasie daher freien Lauf. Aber ein paar Anregungen geben wir natürlich trotzdem:

French-Nails im Glitzer-Look: Tragt den Glitzernagellack auf den Nagelrand und den Nagelmond auf. Das sieht einfarbig genauso toll aus wie mehrfarbig. Probiere es aus!

Dann kannst du natürlich nur einzelne Nägel im Glitzer-Look tragen, die Finger unterschiedlich lackieren oder transparenten Glitterlack auf einen farbigen oder nudefarbenen Untergrund auftragen. 

Könnt auch ihr es kaum noch erwarten, bis endlich wieder Sommer ist? Zugegeben, ein wenig gedulden müsst ihr euch ja noch. Aber weil Vorfreude bekanntlich die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...