Nagellack-Trend 2021: Diese 7 Nagellacke in Bordeaux sind jetzt angesagt

Nagellack-Trend 2021: Diese 7 Nagellacke in Bordeaux sind jetzt angesagt

Jetzt ist es Zeit für einen absoluten Klassiker: Bordeaux – dieses tiefe und sinnliche Weinrot passt hervorragend in die dunkle Jahreszeit und dem allgemeinen Trend zu sehr dunklen Tönen auf den Fingernägeln. Während man so ein Tiefrot sonst mehr an Festtagen oder zu besonderen Dates trägt, darfst du die aufregende Farbe jetzt jeden Tag tragen. Das Beste: Sie passt herrlich zu Strickpullis, aber auch zu den angesagten Monochrom-Looks in Beige, Sand oder Camel. Go for it!

 

 

Video: Wohin mit altem Lack? Nagellack richtig entsorgen 

Spitze Fingernägel
Welche Nagellack-Trends erwarten uns im Herbst? Damit du heute schon weißt, was morgen angesagt ist, verraten wir dir hier die wichtigsten Trends für stylishe...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...