21. April 2021
Nagellack 2021: 10 Farben sind in diesem Frühjahr Trend

Nagellack 2021: 10 Farben sind in diesem Frühjahr Trend

Na, auch schon bereit für den Frühling? Um die Vorfreude auf sonnigere Tage noch etwas mehr zu steigern, verraten wir euch, welche Nagellack-Farben ihr in der kommenden Saison on repeat tragen werdet – und wo ihr sie schon jetzt nachshoppen könnt!

Der Frühling naht in großen Schritten – und nicht nur in eurem Kleiderschrank solltet ihr so langsam aber sicher Platz für die neusten Trends machen, sondern auch in eurer Kosmetik-Schublade! Denn ja, auch wenn es um das Thema Nagellack geht, dürft ihr euch im Frühjahr 2021 über den einen oder anderen neuen Trend freuen. Welche Nagellackfarben jetzt besonders angesagt sind, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. Unser Favorit ist übrigens ganz klar das knallige Bubblegum Pink, mit dem wir ein echtes Statement setzen!

Im Video: Dieser Nagellack-Hack sorgt für optisch längere Nägel

In Zeiten wie diesen ist so manches Mal Kreativität gefragt – auch bei der Maniküre! Wir verraten euch, wie ihr euch zu Hause mit ganz einfachen Tricks matte...
Weiterlesen
Ihr habt keine Lust, stundenlang mit eurer Maniküre zu verbringen? Dann haben wir hier etwas für euch! Wir verraten euch Nagellack Hacks, die euer Leben...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...