3. September 2021
Nachhaltige Beauty: 5 Labels, die wir jetzt lieben

Nachhaltige Beauty: 5 Labels, die wir jetzt lieben

Welche nachhaltigen Beauty-Labels wir jetzt besonders lieben? Wir verraten es euch!

Ganz egal ob es um natürliche Inhaltsstoffe oder nachfüllbare Verpackungen geht – nachhaltige Beauty ist voll im Trend. Und ja, auch wir lieben Produkte, die nicht nur so grün und natürlich wie möglich sind, sondern auch ordentlich etwas hermachen. Vorhang auf für 5 nachhaltige Beauty-Labels, die es uns jetzt ganz besonders angetan haben!

Diese nachhaltigen Beauty-Labels lieben wir jetzt

1. Junglück

Bei dieser Marke für Naturkosmetik aus Deutschland stehen Transparenz und Natürlichkeit definitiv an erster Stelle: Junglück setzt auf nachhaltige Verpackungskonzepte, einen klimaneutralen Versand und den Einsatz natürlicher Inhaltsstoffe – ganz ohne Zusätze, versteht sich. Ganz egal ob Cremes, Seren oder Öle: Bei Junglück ist alles zu 100 Prozent vegan! Unser liebstes Produkt des nachhaltigen Labels ist übrigens dieses Hyaluron Serum >>

2. gitti

Veganen Nagellack gibt es bei gitti. Das Beauty-Label hat es sich zum Ziel gesetzt, die Beauty-Branche grundlegend zu verändern – und das mit 100 Prozent natürlichen und veganen Formeln sowie nachhaltigen Verpackungslösungen. Für die Herstellung ihres Nagellackes verzichtet das Unternehmen schon jetzt auf 19 bedenkliche Inhaltsstoffe.

3. Und Gretel

Auch die Produkte von Und Gretel haben es uns so ziemlich angetan. Das Label für Naturkosmetik überzeugt einfach auf ganzer Linie. Die farbintensiven Lippenstifte halten ewig, die Foundation schenkt makellose Haut ganz ohne Maskeneffekt – und dann wäre da noch die Mascara, die uns im Handumdrehen natürliche Wow-Wimpern zaubert >>

4. HEJ ORGANIC

Noch ein nachhaltiges Beauty-Label aus Deutschland, das auf unserer Favoriten-Liste ganz weit oben steht: Das Label HEJ ORGANIC ist sich sicher, dass ein großartiges Bioprodukt nur aus drei Dingen bestehen sollte: Herz, Willen und Leidenschaft. Ach ja, und natürlich aus den besten organischen Inhaltsstoffen! Probiert doch mal dieses Gesichtsserum gegen Falten >>

5. NKM

Ganz egal ob Toner, Serum, Sonnencreme oder Faltencreme – auch bei NKL kommt nur in die Tiegel, was Mutter Natur zu bieten hat. Und so stecken in den Beauty-Produkten des angesagten Naturkosmetiklabels nur die besten Inhaltsstoffe wie Blüten, Blätter oder Rinden heimischer Baumarten. Klingt toll, oder?

Ganz egal ob vegan, organisch oder nachfüllbar – Green Beauty liegt voll im Trend. Wir verraten dir, welche nachhaltigen Kosmetikprodukte auch du jetzt...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...