
Schwarzes Augen-Make-up bleibt, allerdings darf es nicht düster wirken. Setzen Sie einen dunklen Lidstriche (unbedingt gut verblenden!) unter die Augen und verwenden Sie als sanften Gegenpol einen matten nudefarbenen Lippenstift. So funktioniert der Look auch ohne Probleme im Alltag!
Ohrringe und Blazer: Armani

Trend: Die Haut wird zum Highlight
Bei diesem Pure-Look ist die Haut selbst der Hingucker! Dafür brauchen Sie eine natürliche, strahlende Make-up-Base. Dann setzen Sie gezielt Highlights, z.B. in den Augeninnenwinkeln oder am Amorbogen über den Lippen. Um diesen Natural- Style perfekt abzurunden, werden die Lippen mit einem leicht schimmernden Lipgloss betupft.
Komplettes Outfit: Ungaro

Trend: Lippen und Nägel gehen im Partnerlook
Dunkle Rottöne sind in der Wintersaison total angesagt. Tragen Sie diese It-Nuance deshalb gleich doppelt: auf Ihren Nägeln und auf den Lippen. Hier wirkt der Look übrigens besonders stark, wenn Sie den Gloss mit Ihren Fingern auf die Lippen tupfen.
Mantel: Max Mara

Trend: Geben Sie sich den Roséglow
Rosafarbener Lidschatten bedeutet nicht gleich, dass Ihr Make-up einen niedlich-braven Touch bekommt. Im Gegenteil! Mit schwarzer Mascara, nudefarbenem Lipgloss und knalligen roten Nägeln wirkt Rosa cool, modern und setzt einen frischen Kontrast. Auf Kombis mit schrillem Pink sollten Sie verzichten.
Kleid: Anne Sofie Madsen

Trend: Metal-Glam trifft Classy Red
Rote Lippen bleiben auch 2016 hot. Diesmal aber in Kombi mit einem hell schimmernden Metallic-Eyeshadow. Verzichten Sie bei diesem Look auf weitere Farben – so bleibt der Hauptfokus auf Ihren Lippen und Augen.
Mantel: Sportmax