11. Januar 2020
Diese 3 Beauty-Trends wollen wir 2020

Diese 3 Beauty-Trends wollen wir 2020

Wie schon bei den Frisurtrends ist in diesem Jahr auch beim Make-up Zurückhaltung gefragt. Schön? Sind wir nämlich schon! Es reicht, lediglich kleine Makel auszubessern. Diese drei Beauty-Trends können wir vom Laufsteg direkt in unseren Alltag übernehmen… Klicken Sie sich durch!

© La Petite Robe / Imaxtree

Welche Beauty-Trends sind angesagt in diesem Jahr? Wir haben die Laufstege mal genauer unter die Lupe genommen und die schönsten Looks herausgepickt. Das Beste: Sie sind absolut alltagstauglich und wirklich jede (!) von uns kann sie ganz easy nachschminken.

© Hermès / Imaxtree

Beauty-Trend 2020: Dezent glanzvoll mit Highlighter

Auch in diesem Jahr bleibt uns der beliebte Highlighter erhalten. Allerdings lautet das Motto 2020: Weniger ist mehr! Während wir letztes Jahr von Kopf bis Fuß in glitzernde Partikel tauchten, setzen wir jetzt auf Zurückhaltung. Sparsam platziert zaubert uns der Highlighter optische Tiefe ins Gesicht und sorgt dennoch für einen zauberhaften Glow.

Zum Beispiel der L'Oréal Paris Infaillible Kontur-Stick Highlighter in der Farbe „500 Frozen“ für 9,95 Euro:

© Ferretti / Imaxtree

Beauty-Trend 2020: You make me blush

Wir stehen wieder auf Rouge! Allerdings in Maßen. Richtig aufgetragen verleiht uns das Puder innerhalb kürzester Zeit einen frischen Touch. Besonders Rosétöne zaubern uns einen lebhaften, wachen Gesichtsausdruck. Wir lieben den femininen Look!

Zum Beispiel das „So Fresh Mineral Rouge Powder“ von Lavera in der Farbe „Plum Blossom“ für ca. 6,50 Euro:

© Akris / Imaxtree

Beauty-Trend 2020: Ganz natürlich mit Foundation-Tints

Schwere, deckende Make-ups lassen unsere Gesichter wie zugekleistert aussehen. Das ist nicht nur unschön, sondern auch total unpraktisch! Natürlicher geht‘s mit den neuen Foundation-Tints. Dabei handelt es sich um super leichte Foundations, die die Haut ausgleichen und pflegen, anstatt sie unter dicken Schichten zu vergraben. Für auffällige Pickelchen gibt es dann immer noch Concealer und Abdeckstift. Das natürliche Ergebnis wird überzeugen – Versprochen!

Zum Beispiel mit der „Foundation Moisturizing Skin Tint“ von Artdeco in der Farbe „ 3 light“, ca. 18 Euro:

Lade weitere Inhalte ...