Volle Brauen: Auf dieses Augenbrauenwunder schwört unsere Redakteurin

Volle Brauen: Auf dieses Augenbrauenwunder schwört unsere Redakteurin

Definierte Augenbrauen, die den ganzen Tag lang halten? Kein Problem! Mit einem guten Augenbrauenwachs lassen sich die Härchen nämlich nicht nur in Form bringen, sondern auch fixieren. Unsere Redakteurin verrät, welches Produkt sie immer wieder nachkauft und was es so besonders macht.

Von “Bleached Brows” bis hin zu dünn gezupften Brauen – in den vergangenen Jahrzehnten kreierten Make-up-Artisten verschiedene Augenbrauen-Trends, die mal rundum begeisterten, mal die Geschmäcker teilten. Doch ein Look blieb dabei stets präsent: volle Brauen. Dass sich buschige Augenbrauen im Mainstream durchsetzten, führte letztlich auch dazu, dass ich irgendwann begann, meine eigenen Brauen zu mögen – eine schöne Abwechslung, denn noch zu meiner Teenie-Zeit verfluchte ich deren Fülle und die Menge der Härchen, die ich einfach nie so wirklich zähmen konnte (und griff, wie viele, etwas über-enthusiastisch zur Pinzette. Dass ich keine großen Einbußen machen musste, wundert und beruhigt mich heute gleichermaßen). 

Mittlerweile betone ich meine Augenbrauen häufig sogar zusätzlich mit einem Augenbrauenstift und selbst für die Störrigkeit der Härchen, die meist schon nach einer Stunde nach unten zeigen, habe ich eine Lösung gefunden: das “Brow Freeze” Augenbrauenwachs von Anastasia Beverly Hills. 

Im Video: Schöne Augenbrauen: Diese langfristigen Methoden gibt es

Schöne Brauen ganz ohne Augenbrauenstift oder Puder – in diesem Video erfährst du, mit welchen langfristigen Methoden du volle Brauen bekommst.

Das macht das Augenbrauenwachs von Anastasia Beverly Hills aus 

Das transparente Augenbrauenwachs gilt unter Beauty-Fans als absolutes Must-have und löste in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen Hype in den sozialen Medien aus. Klar, dass auch ich nach einer langen Beobachtungsphase schwach wurde und das Brauen-Produkt schließlich in meinen Warenkorb wandern ließ. Heute ist es eines meiner am häufigsten genutzten Make-up-Produkte. 

Das Styling-Wachs definiert nicht nur die Brauen, sondern fixiert auch einzelne Härchen und hält sie den ganzen Tag lang im Zaum. Selbst bei meinen Brauen, deren Härchen nach kurzer Zeit in alle Richtungen, vor allem aber nach unten, zeigen, sorgt das Styling-Wachs für einen langen Halt. Der bisher einzige Nachteil: Das Augenbrauenwachs enthält kein eigenes Bürstchen. Damit man es auftragen kann, muss man also entweder separat eines kaufen oder auf einen Augenbrauenstift mit integriertem Bürstenkopf zurückgreifen. 

Das “Brow Freeze” Augenbrauenwachs von Anastasia Beverly Hills zum Nachshoppen:

Weitere Augenbrauen-Produkte für volle und definierte Brauen

 
Frau Model mit dichten Augenbrauen
Volle Brauen gewünscht? Kein Problem! Wir verraten, auf welchen Augenbrauenstift Beauty-Profis jetzt setzen und was ihn so besonders macht. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...