Rote Lippen: Diese 5 Farben stehen Frauen ab 50 besonders gut

Rote Lippen: Diese 5 Farben stehen Frauen ab 50 besonders gut

Lippenstifte in Rot sind einfach der Klassiker und kaum eine Frau kann sich der magischen Anziehungskraft entziehen. Wir zeigen Produkte, die nicht zu hart wirken, eine schöne Frische ins Gesicht zaubern und für samtig weiche Lippen sorgen. Alle Lippenstifte haben sogar noch ein paar Extras im Gepäck und können daher mehr, als "nur" Farbe auf die Lippen zaubern. Bitte schön!
 

Roten Lippenstift richtig auftragen

Selbstverständlich kannst du den Lippenstift verwenden, wie er ist. Profis schwören aber auf Lippenpinsel, um die Farbe exakt aufzutragen. Außerdem verwenden sie zuerst einen Lippliner für die Konturen, anschließend wird der Mund ausgemalt. Für eine besondere Haltbarkeit kannst du die Lippen zuvor noch etwas abpudern.

 

Frau mit natürlichem Make-up
Du bist kein Fan von Lippenstift, möchtest deinen Lippen im Alltag aber dennoch einen Hauch Farbe UND Pflege verleihen? Kein Problem, denn diese getönten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...