Dieses neue Beauty-Label solltest du dir jetzt merken

Dieses neue Beauty-Label solltest du dir jetzt merken

Wenn du auf der Suche nach fantastischen roten Lippenstiften bist, dann solltest du das Award-winning-Label Label Ika kennen – die niederländischen Newcomer haben sich auf Red Lips spezialisiert und produzieren ausschließlich rote Lippenstifte. petra.de hat die funky Sticks gleich getestet!
 

"Rote Lippen soll man küssen" sang schon Schlagerbarde Cliff Richard – und wenn diese die verführerischen Ika-Farben tragen, dann bekommt man bestimmt ganz viele Küsse. Wir stellen die neue Marke mit den ikonischen Lipsticks vor:

Wer steckt hinter der Beauty-Marke Ika?

Die neue Marke hat sich auf innovative, luxuriöse und vor allem rote Lippenstifte fokussiert. Langweilig denkst du? Dann brauchst du ja nur einmal in eine Drogerie oder Parfümerie zu gehen und dann siehst du, wie viele verschiedene Rottöne es gibt. Und das ist gut so, denn je nach Haut und Haarfarbe soll jeder sein Match finden. Aber rote Lippen brauchen auch etwas Mut, denn sie setzen ein Statement. Das hat auch Gründerin Kristina Cueva erkannt: Mit ihrem Slogan "Your best you" sollen alle Frauen ermutigt werden, kompromisslos zu sein und sich und ihr Leben zu feiern. Daher gibt es auch keine Zwischentöne, sondern nur ikonische Farben, die da wären:

  • "Call the Shots" – ein tiefes Kirschrot
  • "You got this" – ein helles Rot
  • "Level up" – ein dunkles Rot

Gründerin Kristina Cueva hat sich zum Start auf drei Rottöne (je ca. 34 Euro) und einen pflegenden Lippenbalm (ca. 29 Euro) konzentriert. Die 39-jährige Philippinerin liebt und lebt ihre Brand und hat noch viel vor.
 

Warum sind die Lippenstifte so fantastisch?

Davon einmal abgesehen, dass Gründerin Kristina Cueva uns empowern möchte, unsere eigene Schönheit zu finden und zu ihr zu stehen, sind die Lippenstifte vom Tragegefühl her umwerfend. Nicht umsonst sind sie bereits mit dem Dutch-Beauty-Award geehrt worden. Sie hochwertigen Lippenstifte sind vegan und enthalten 

  • Botanisches Öl und Vitamin E – spenden Feuchtigkeit und wirken antioxidativ
  • Bidens-Pilosa-Extrakt – für die Elastizität der Lippen
  • Hyaluronsäure – feuchtigkeitsspendend und DER Inhaltsstoff im Anti-Aging-Bereich 

Diese roten Lippenstifte stehen Frauen ab 50 besonders gut>>

Die Lipsticks sind hochpigmentiert und haben ein satiniertes, cremiges Finish. Wie erwähnt ist der Tragekomfort extrem hoch und die Lippen fühlen sich super gepflegt an. Das Produkt ist nicht direkt longlasting, aber hält deutlich länger als andere Lippenstifte. Man muss den Lippenstift also nicht pausenlos nachziehen und – das Beste – er bleibt da, wo er hingehört!

Die schönsten roten Lippenstifte in diesem Jahr>>

Zum Auftragen braucht es keinen extra Pinseln, einfach den Lippenstift direkt verwenden und fertig. Last but not Least ist die Aufmachung ein Knaller: In Signalgelb ruft er nicht nur "hier bin ich", sondern ist in jeder noch so vollen Handtasche leicht wiederzufinden. Dank des Magnetverschlusses öffnet sich der Deckel auch nicht so leicht, was die Tasche vor Verschmutzungen schützt. 

Fazit petra.de sagt: Ein Top-Produkt, dass du kennenlernen solltest!

Diese luxuriösen Lippenstifte gefallen uns auch

 
Frau mit natürlichem Make-up
Du bist kein Fan von Lippenstift, möchtest deinen Lippen im Alltag aber dennoch einen Hauch Farbe UND Pflege verleihen? Kein Problem, denn diese getönten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...