Diese fantastische Marken-Mascara lieben wirklich alle Frauen

Diese fantastische Marken-Mascara lieben wirklich alle Frauen

Wenn es EIN Beauty-Produkt gibt, dann ist es Mascara – aber welche? Diese luxuriöse Wimperntusche eines französischen Herstellers ist ein echter Verkaufsschlager!
 

Ein Augenaufschlag sagt oft mehr als 1.000 Worte – das wissen auch die Hersteller von Mascara und beglücken uns Frauen mit vielen mehr oder weniger wunderbaren Produkten. Doch welche sind in dem ganzen Produkte-Dschungel wirklich gut und halten das, was sie versprechen? Eine Mascara macht definitiv einen guten Job und sorgt für WOW-Wimpern – welche das ist, verraten wir hier!

Diese Mascaras zaubern XXL-Wimpern>>

Video: Trend-Mascara im Test

Diese Mascara wird am meisten verkauft

Laut Flaconi.de, dem etablierten Beauty-Portal für Parfums und Kosmetik, lieben Frauen vor allem eine Mascara ganz besonders – das Produkt ist kein unbekanntes, denn es ist ein Klassiker unter den Marken-Mascaras. Und nun bist du sicher schon gespannt, um welche Wimperntusche es sich handelt. Es ist Hypnôse von der französischen Marke Lancôme!

Getestet: Diese 6 Mascaras haben uns überzeugt und empfehlen sie daher weiter>>

Warum die Mascara so beliebt ist

Der Name "Hypnôse" verrät schon, was die Mascara leisten soll, nämlich Wimpern mit hypnotischer Ausstrahlung und Kraft. Sie ist verdichtend, verlängernd und sorgt für ein schönes Volumen – und zwar um das Sechsfache! Die Lashes werden sauber getrennt und einzeln mit dem Produkt ummantelt, ohne zu verklumpen. Versprochen werden luxuriöse und intensive Traumwimpern, eben hypnotisch!

Welche Fehler man nie bei einer Mascara machen sollte

Viele Frauen wundern sich, dass ihre Wimperntusche so schnell verklumpt oder trocken wird. Das passiert, wenn man die Mascara rein- und rauspumpt – dadurch kommt Luft in das Produkt, was zu den zuvor beschriebenen Problemen führt. Es ist genug Wimperntusche an der Bürste dran, sodass der Pumpvorgang unnötig ist. Wenn etwas zu viel Produkt an der Bürste ist, dann streife diese NIEMALS am Rand ab, sondern tupfe sie an einem Kosmetiktuch ab. Die Mascara kann sonst verunreinigt werden.

Mehr gute Mascaras shoppen

 
Wimperntusche
Wimpern, die für große Angel-Eyes-Augen sorgen, liegen im Trend. Daher verraten wir dir, welche Mascaras wahrlich engelsgleiche Lashes zaubern – Vorhang auf!
  ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...