Diese beliebte Foundation passt sich dem Hautton an

Diese beliebte Foundation passt sich dem Hautton an

Es gibt eine Foundation, die so manche Hautprobleme auf einmal löst, sich jedem Hautton anpasst – und daher bei vielen Frauen beliebt ist. Hier verraten wir dir, um welche es sich handelt!
 

Was ein Make-up leisten soll

Rötungen, Hautunreinheiten, fahler Teint – eine Foundation soll nicht nur die Haut auf das weitere Make-up vorbereiten und den Rahmen für ausdrucksvoll geschminkte Augen, sinnliche Lippen und rosige Blush-Wangen bilden. Sie soll auch einige Probleme lösen, damit das Hautbild möglichst eben erscheint. Wenn ein Make-up mehrere Baustellen bekämpfen soll, dann wird es manchmal kritisch: Das eine Produkt deckt zu wenig ab und lässt rote Äderchen noch stark durchschimmern, mit dem anderen fühlt man sich wie maskiert. Ein Produkt scheint sich aber bewährt zu haben, denn es ist ein Verkaufsschlager!

Im Video: Diese Beauty-Looks sind 2022 total angesagt

Diese magische Foundation ist bei Frauen besonders beliebt

Jetzt bist du bestimmt neugierig, um welches Produkt es sich handelt – und da wollen wir dich auch gar nicht lange auf die lange Folter spannen: Es ist das Magic Finish Make-up Mousse von M. Asam! Das Produkt ist Primer, Make-up, Puder und Concealer in einem und passt sich hellen bis mittleren Hauttönen automatisch an. Es kaschiert Pigmentflecken, Augenringe sowie Fältchen und deckt Rötungen im normalen Bereich solide ab. Die Mousse mattiert den Teint und lässt das Hautbild glatt und eben erscheinen. Das Produkt leistet definitiv gute Arbeit und kann empfohlen werden. Als 4-in-1-Produkt ist es unschlagbar, wenn es morgens schnell gehen muss. 

Mehr tolle Foundations shoppen

 
Frau schön
Für eine gerötete Haut kann es verschiedene Ursachen geben, wie beispielsweise Rosacea. Wir stellen Beauty-Produkte vor, die die Haut beruhigen und die Rötungen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...