Diese 5 günstigen BB-Creams sind besser als jede teure Foundation

Diese 5 günstigen BB-Creams sind besser als jede teure Foundation

Morgens muss es schnell gehen, aber du möchtest auf ein leichtes Make-up für einen schönen Teint nicht verzichten? BB-Creams sind da unschlagbar und besser, also so manch teure Foundation. Unsere Favoriten!
 

Die Vorteile von BB-Creams

BB-Creams sind die perfekten Produkte, wenn man nicht viel Zeit auf seine Beauty-Routine und das Make-up verwenden, aber dennoch im Gesicht gepflegt aussehen möchte. Ein Blemish Balm vereint eine Tagescreme mit einem Make-up, sodass man morgens im Bad ruckzuck fertig ist. Die Deckkraft ist in der Regel leicht bis mittelstark, was ausreicht, um kleinere Hautunreinheiten oder Rötungen auszugleichen. Neben der Zeitersparnis haben BB-Creams den Vorteil, dass sie einen natürlichen Teint zaubern und einen nicht überschminkt aussehen lassen, wie das bei Foundations der Fall sein kann. Viele Produkte enthalten zudem einen Lichtschutzfaktor und Feuchtigkeit spendende Ingredienzien, sodass die Haut ausreichend versorgt und geschützt wird.

Video: Mehr Beauty- und Fashion-Tipps

Model mit Bleached Brows bei der Versace Fall Winter 2023 Schau
Blondiert, kaum sichtbar und mega angesagt: Bleached Brows sind DER Beauty-Trend der Stunde. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...