
Export-Ware
1849 vom englischen Apotheker John Boot gegründet, ist die Arznei- und Kosmetikmarke Boots heute eine der erfolgreichsten weltweit. Die neue Apotheken-Linie „Boots Laboratories“ erobert nun auch Deutschland. Das Herzstück der Anti-Aging-Serie und auch unser Favorit: Das „Serum7 Beauty Serum“ für ein wunderbar glattes Hautbild, um 35 Euro.

Alleskönner
„Neovadiol Lumière“ von Vichy ist eine sogenannte BB-Cream (Blemish Balm). Das Geheimnis dieser gehypten Cremes: Sie pflegen nicht nur und schützen vor unerwünschter Hautalterung. BBs decken den Teint gleichzeitig ab. Also perfekt für ein leichtes Alltags-Make-up! (Um 28 Euro)

Durstlöscher
Die Pflegelinie Hydra Beauty von Chanel bekommt Zuwachs: Die „Hydra Beauty Crème“ für trockene Haut und die „Gel-Crème“ für Mischhaut sind wahre Feuchtigkeitsbooster! (Um 61 Euro)

Lichtstrahl
Die von L’Oréal Paris patentierte Formel Lumi-Gen verbessert die natürliche Lichtreflexion der Haut. Besonders gut strahlen hat man mit dem „Youth Code Luminizer Serum“, um 20 Euro

Geschenkt
Clarins Anti-Aging-Linie „Multi-Régénérante“ gönnt sich zum 34. Geburtstag eine neue Formulierung. Natürliche Wirkstoffe stärken die elastischen Fasern und verhindern somit die Faltenbildung, z. B. in der Tagescreme „Multi-Régénérante Jour“, um 67 Euro

Klare Sache
Das Serum „Clearly Corrective Dark Spot Solution“ bekämpft tief gehende Pigmentflecken mit dem neuartigen wirkstoff aktiv-vitamin c – ganzjährig! Von Kiehl’s, um 44 Euro

Verführt!
Der „Balm for Lips to Kiss“ mit Macadamiaöl macht unsere Lippen so weich … da ist Widerstand zwecklos! Plus: Lichtreflektierende Wirkstoffe sorgen für den „Volle-Lippen-Effekt“. Wow! Von Kenzoki, um 20 Euro

Eyecatcher
Die Augenpflege „Rénergie Multi-Lift“ hat es in sich. Die neuartige Multi-Tension-Technologie wirkt wie ein kosmetisches Lifting. Es erreicht alle fünf Hautschichten, um von innen heraus zu straffen. Von Lancôme, um 59 Euro