Diese 5 Handcremes duften besser als jedes Parfum

Diese 5 Handcremes duften besser als jedes Parfum

Wir stellen dir tolle Handcremes vor, bei denen du auf einen Parfum-Sprüher auf die Handgelenke verzichten kannst – denn diese Cremes riechen (und pflegen) einfach unfassbar gut. Hier kommen sie!
 

Zart duftende Handcremes

Zwar haben Handcremes im Winter ihre Hauptsaison, weil unsere Hände aufgrund der Heizungsluft und Witterungsbedingungen schnell rau werden, aber auch im Sommer verzichten wir nicht darauf – eine extra Portion Pflege kann nie schaden, denn auch die Sonne, Salz- und Chlorwasser trocknen die Haut aus. Während wir uns im Winter von Vanille-, Pralinen- oder Lebkuchenaromen verwöhnen lassen, lieben wir im Sommer aromatischen Düfte mit Basilikum, Kokos oder Hibiskus.

Video: Handcreme selber machen – so einfach geht's

sonnencreme duft
Sonne auf der Haut, Wind im Haar – man kann die Wellen fast noch spüren und den Sand noch riechen. Achtung, Suchtgefahr: Hier kommen 4 Sonnencremes, die...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...