Trend-Frisur 2022: Der Shag Cut von Kaia Gerber wird für Furore sorgen

Trend-Frisur 2022: Der Shag Cut von Kaia Gerber wird für Furore sorgen

Die wunderschöne Kaia Gerber wurde mit dem Shag Cut gesichtet, der garantiert für Furore sorgen wird. Schau selbst!
 

Die brave Kaia goe's Punk

Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber, hatte früher eine Leidenschaft für Bobs. Offensichtlich hat sie diese (vorerst) hinter sich gelassen, denn jüngst wurde sie mit einem wilden Shag Cut gesichtet. Die hochattraktive Kaia kann ja wirklich alles tragen, aber wir finden, dass ein bisschen Punk dem sonst so brav wirkenden Mädchen hervorragend steht.
 

Shag Cut: So trägt Kaia Gerber ihn

Normalerweise wird der Shag Cut komplett durchgestuft, dabei sind die Stufen fransig und ungleichmäßig geschnitten. Berühmte Träger sind oder waren Nena, Goldie Hawn oder auch Mick Jagger. Ein MUST dazu ist ein langer Pony, der in der Mitte etwas gescheitelt wird – man kennt es von den Curtain Bangs. 

Kaia trägt die Frisur nicht so extrem durchgestuft, sondern subtiler. Das Gesicht wird schön eingerahmt und die schulterlangen Haare (oder etwas länger) fallen ganz locker und lässig. Da die Stufen beim Shag nicht exakt sind, wirkt die Frisur etwas verwuschelt oder auch undone, wie man so schön sagt. Der Pony hat Überlänge, was den coolen Look abrundet. 

Shag Cut: Wie stylt man die Frisur?

Für einen Shag Cut braucht man auf jeden Fall sehr fülliges Haar, damit die Stufen optimal zur Geltung kommen. Ansonsten braucht es nicht viel außer etwas Volumenschaum oder Texturspray. Beim Föhnen einfach mit den Händen durchgehen – und das war's auch schon.
 

Frau mit Bixie
Du hast noch nie etwas vom Bixie-Cut gehört? Das solltest du aber, denn diese Frisur für kurze Haare ist brandheiß. Bei uns erfährst du mehr über DIE Trend...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...