Trend-Frisur 2022: Alle lieben diesen coolen Bob

Trend-Frisur 2022: Alle lieben diesen coolen Bob

Du liebst es edgy und suchst nach einer Frisur, die deinen Typ unterstreicht? Probiere den angesagten Grungy Bob!
 

Was macht den Grungy Bob aus?

Bei der coolen Bob-Frisur hat man sich von der 90er-Jahre Grunge-Ikone Curt Cobain inspirieren lassen – er hatte nicht nur den coolen Hairstyle, er war vor allem der Erfinder dieser Musikrichtung. Noch heute flippen wir zu "Smells like Teen Spirit" aus, wenn der Song im Radio läuft. Der Grungy Bob ist daher nicht nur eine schöne Hommage an den viel zu früh verstorbenen Künstler, sondern auch an die edgy Frau, die es auf dem Kopf etwas unangepasster und rockiger mag. Ein toller Rebel Cut!

Wie stylt man den Grungy Bob?

Der Grungy Bob ist das genaue Gegenteil vom braven Sleek Bob – die Frisur wirkt stets undone, also ob man gerade aus dem Bett gekommen ist. Aber natürlich raffinierter, denn auch Verwuscheln will gekonnt sein!

Für den perfekten Look sollte der Bob nicht zu kurz sein. Gestufte Haare sind ideal, weil sie die Frisur kantiger machen, sie sind aber kein Muss. Beim Styling hast du einige Möglichkeiten: Du kannst die Haare von Hand mit Fixierspray ordentlich durchkneten, oder du zauberst mit Rundbürste oder Lockenstab coole Beachwaves. Durch die Stufen wirken diese nicht akkurat, sondern sorgen für mehr Fülle und Esprit. Das Schöne: Bei dieser Frisur kannst du dich echt austoben, denn alles ist möglich, solange es nicht brav ist. Rock it!

Lust auf ein angesagtes Mittelbraun? Haarfarben von Wella Illumina sind Bestseller bei Amazon>>

Frisur Bob
"Eine für all!e" lautetet das Motto, denn DIESE Frisur steht wirklich jeder Frau und ist daher die beste aller Zeiten. Welche das ist, verraten wir gleich hier...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...