9. August 2013
Star-Frisuren: Braun vs. Blond

Star-Frisuren: Braun vs. Blond

Für jede Frau im Rampenlicht ist es wichtig, dass die Haare perfekt aussehen. Diese 15 Promifrauen präsentieren ihre mal dunkle und mal blonde Mähne. Was sieht wohl besser aus?

Cameron Diaz
© Getty images
Cameron Diaz

Cameron Diaz

Die ewige Blondine versuchte es 2006 mal mit einer sehr dunklen Haarpracht. Ihre Erklärung dazu: "Aus irgendeinem Grund bin ich innerlich eine Brünette". Anscheinend gefiel ihr die Farbe dann aber doch nicht so gut, denn kurze Zeit später war sie wieder blond und ist es auch heute noch.

Was steht Cameron Diaz besser?
blond0%
brünett0%
Anne Hathaway
© Getty images
Anne Hathaway

Anne Hathaway

Die sympathische Brünette überraschte uns letztes Jahr mit ihrem modernen Kurzhaarschnitt. Jetzt färbte sie sich die Haare auch noch blond und machte über sich reden. Was finden Sie besser?

Was steht Anne Hathaway besser?
blond0%
brünett0%
Britney Spears
© Getty images
Britney Spears

Britney Spears

Die Haare der 32-jährigen Sängerin mussten schon viel mitmachen. Anfang dieses Jahres ließ Britney sich noch mit braunen Haaren blicken. Bei der Premiere von "The Smurfs 2" sah man sie dann wieder in blond.

Was steht Britney Spears besser?
blond0%
brünett0%
Amber Heard
© Getty Images
Amber Heard

Amber Heard

Die hübsche Freundin von Johnny Depp war ihr Leben lang blond. Ende letzten Jahres entschied Amber Heard sich dann für etwas Neues. Wir finden ihr steht beides ausgezeichnet gut!

Was steht Amber Heard besser?
blond0%
brünett0%
Katy Perry
© Getty images
Katy Perry

Katy Perry

Unser Paradisvogel Katy ist für ihre wilden Frisuren und Outfits bekannt. Es ist also kein Wunder, dass sie bei der Premiere von "The Smurfs" 2011 noch blond war und dieses Jahr zu "The Smurfs 2" wieder sehr dunkel.

Was steht Katy Perry besser?
blond0%
brünett0%
Lady Gaga
© Getty images
Lady Gaga

Lady Gaga

Die blonden langen Haare und ihr schräger Klamottenstil waren Lady Gagas Markenzeichen und machten sie berühmt. Im letzten Jahr überraschte uns die Sängerin plötzlich mit braunen Haaren.

Was steht Lady Gaga besser?
blond0%
brünett0%
Dakota Fanning
© Getty images
Dakota Fanning

Dakota Fanning

Als der Kinderstar Ende 2012 auf der Premiere von "Breaking Dawn 2" mit braunen Haaren erschien, hätten wir sie fast nicht erkannt. Das dunkle Haar änderte ihren Look komplett. Sie entschied sich dann aber doch wieder für blond.

Was steht Dakota Fanning besser?
blond0%
brünett0%
Drew Barrymore
© Getty images
Drew Barrymore

Drew Barrymore

Drew Barrymore wechselt gerne mal ihre Haarfarben, doch so dunkel wie im Februar dieses Jahres haben wir sie noch nie gesehen.

Was steht Drew Barrymore besser?
blond0%
brünett0%
Katherine Heigl
© Getty images
Katherine Heigl

Katherine Heigl

Der "Grey's Anatomy" Star Katherine Heigl zeigte sich das erste mal mit braunen Haaren bei der Premiere von "The Ugly Truth". Ihre blonde Mähne fehlte ihr dann aber wohl doch, denn sie färbte sich die Haare wieder zurück.

Was steht Katherine Heigl besser?
blond0%
brünett0%
Lindsay Lohan
© Getty images
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

Mal braun, mal blond, mal rot... Bei Lindsay Lohan weiß man nie, welche Haarfarbe sie gerade trägt. Zurzeit ist sie mal wieder dunkelblond.

Was steht Lindsay Lohan besser?
blond0%
brünett0%
Mary-Kate Olsen
© Getty images
Mary-Kate Olsen

Mary-Kate Olsen

Mary-Kate veränderte dieses Jahr ihren Look radikal. Statt blond und wellig, (wie ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen) trägt sie ihre Haare jetzt brünett und glatt. Sie sieht dadurch viel erwachsener aus.

Was steht Mary-Kate Olsen besser?
blond0%
brünett0%
Miley Cyrus
© Getty images
Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley's Frisurenwechsel wurde wild diskutiert. Der Grund, der dahinter steckte: Miley wollte sich von ihrem Disney Star Image lösen. Das hat sie eindeutig geschafft.

Was steht Miley Cyrus besser?
blond0%
brünett0%
Olivia Wilde
© Getty images
Olivia Wilde

Olivia Wilde

Für einen Film musste Olivia Wildes Naturhaarfarbe einem goldenen blond weichen. Das machte aus ihr einen ganz anderen Typ. Ihr braun vermisste sie dann aber doch und änderte die Haarfarbe kurzerhand wieder.

Was steht Olivia Wilde besser?
blond0%
brünett0%
Scarlett Johannson
© Getty images
Scarlett Johannson

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson wechselt auch gerne und spontan ihre Haarfarben. Das satte brünett lässt sie auf jeden Fall älter aussehen.

Was steht Scarlett Johansson besser?
blond0%
brünett0%
Victoria Beckham
© Getty images
Victoria Beckham

Victoria Beckham

Die Stilikone und Ehefrau von David Beckham, weiß genau was ihr steht. 2007 probierte sie mal was Neues, schnitt ihre Haare kurz und färbte sie blond. Sehr mutig! Inzwischen trägt Victoria ihre Haare aber wieder gewohnt lang und braun.

Was steht Victoria Beckham besser?
blond0%
brünett0%

Langeweile? Spielen Sie unser Pärchen-Spiel:

START SKYNDA Simis ID mus be set here

END SKYNDA Simis
Lade weitere Inhalte ...