Bereits im letzten Jahr hat der Wolf-Cut hohe Wellen in der Frisuren-Szene geschlagen und Stars wie Miley Cyrus und Billie Eilish waren auf einmal mit dem coolen Hair-Cut zu sehen. Die Frisur ist also bei Ladys beliebt, die sich in kein Korsett zwängen lassen, sondern ihr Ding machen.
Video: Kennst du schon den Butterfly-Haircut?
Der Wolf Cut ist 2023 ein großer Trend
Auch in diesem Jahr ist die Frisur super angesagt - war sie jedoch als moderner Vokuhila nackenlang, trägt man die Frisur jetzt auch in der langen Variante, natürlich stark durchgestuft. Influencerin Cathy Wolf zeigt, wie der Haarschnitt auch mit langen Haaren geht und Popstar Camila Cabello liebte die Wolf-Cut-Variante auch schon. Dadurch ist die Frise sehr markant, braucht aber auch nur noch wenig Styling. Wenn du also frischen Wind brauchst und keine Lust auf eine angepasste Bob-Frisur hast, dann wählst du diesen eigenwilligen Rebel-Cut.
Kennst du schon den Short Mullet?
Der Mullet ist die englische Variante des Vokuhilas – und nun gibt es ihn einer aufregenden Kurzversion, eben als "Short Mullet". Models wie Elsa Grace tragen den coolen Haarschnitt mit langem, gestuftem Pony und kurzer, ebenfalls durchgestufter Nackenpartie bereits. Das Styling ist super easy, denn eigentlich braucht man nur die Hände, um den Haarschnitt in Form zu bringen. Du kannst ihn aber variantenreich tragen, beispielsweise edgy mit Pony im Gesicht, elegant mit Seitenscheitel oder cool zurückgekämmt.
