20. Januar 2022
Haartrend 2022: Diese 3 Rebel Cuts sind große Trends

Haartrend 2022: Diese 3 Rebel Cuts sind große Trends

Rebelinnen aufgepasst: Rebel Cuts sind DIE Trend-Frisuren in diesem Jahr. Welche Hairstyles dahinterstecken, verraten wir euch hier.
 

Wir interpretieren einen bekannten Satz neu: Brave Mädchen kommen in den Himmel, rebellische Mädchen auf den Friseurstuhl. Wobei brave Mädchen natürlich herzlich eingeladen sind, ihre extrovertierte Seite zu zeigen. "Rebel Cuts" heißen wortwörtlich übersetzt "rebellische Haarschnitte" und man hat sofort eine Vorstellung davon, in welche Richtung die neuen Haircuts gehen könnten. DIESE Frisuren, die auch schon von Promis getragen werden, sind jedenfalls schwer in.

Trend 1: Wolf Cut 

Sängerin Miley Cyrus hat den Vokuhila oder auch Wolf Cut en Vogue gemacht. Und wir finden, dass die Rebellin und Abrissbirnenreiterin die Frisur mit Grandezza trägt. Modernisiert rockt der Haircut und sieht nun deutlich besser aus als in den 80er-Jahren. Auffälliges Detail ist heute der fransige Pony. Neben dem essenziellen Schnitt ist die Frisur extrem pflegeleicht. Mehr über den Wolf Cut und das Styling erfahrt ihr hier>>

Trend 2: Short Shag

Und wieder haben wir eine Sängerin, die eine rebellische Frisur zum Trend gemacht hat: Billie Eilish trägt den sogenannten Short Shag. Mit grünen Haaren hat sie die Musikszene aufgemischt, mit dem hellblonden Short Shag bleibt es weiter wild, aber erwachsener. Gut gemacht! Für den Undone-Look sind bei dem Bob vor allem Stufen verantwortlich. Einen Pony kann man dazu tragen, muss man aber nicht. So stylt ihr den Short Shag>>

Trend 3: Rasierte Haare

Sinéad O’Connor is back – ihr erinnert euch an die irische Sängerin mit den raspelkurzen Haaren? 1990 landete sie mit der tränenreichen Ballade "Nothing Compares 2 U" einen Welthit. Und nun ist diese Kurzhaarfrisur wieder angesagt. Nach wie vor erfordert sie Mut – und eine gute Kopfform, dann ist diese Frisur unvergleichlich schön. Styling Tipps? Die braucht eine moderne Rebellin nicht!

Frisuren
Du hast Lust auf Veränderung, bist dir aber nicht sicher, welche Frisur es sein soll? Lass dich von den Trend-Frisuren 2022 inspirieren!  
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...